E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook
Berger Business Reframing
1996
ISBN: 978-3-322-89361-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Ende der Moden und Mythen im Management
E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89361-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Mythen sind Moden im Management.- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg.- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da.- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar.- 5. Sachkonflikte gibt es nicht.- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos.- 7. Planung ist Dummheit.- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper.- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke.- 10. Visionen sind stärker als Dynamit.- Literatur.- Der Autor.