Berger | Business Reframing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook

Berger Business Reframing

Das Ende der Moden und Mythen im Management
1996
ISBN: 978-3-322-89361-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Das Ende der Moden und Mythen im Management

E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-89361-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Berger Business Reframing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Mythen sind Moden im Management.- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg.- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da.- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar.- 5. Sachkonflikte gibt es nicht.- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos.- 7. Planung ist Dummheit.- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper.- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke.- 10. Visionen sind stärker als Dynamit.- Literatur.- Der Autor.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.