E-Book, Deutsch, 231 Seiten, eBook
Berger Business Reframing
2. Auflage 1998
ISBN: 978-3-322-93121-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Ende der Moden im Management
E-Book, Deutsch, 231 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-93121-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Managementmoden machen Unternehmen krank.- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg.- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da.- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar.- 5. Sachkonflikte gibt es nicht.- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos.- 7. Unternehmensplanung täuscht die Sinne.- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper.- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke.- 10. Visionen wirken stärker als Dynamit.- Literatur.- Der Autor.