Berndt | Competitiveness und Ethik | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 11, 308 Seiten, eBook

Reihe: Herausforderungen an das Management

Berndt Competitiveness und Ethik


2004
ISBN: 978-3-642-18551-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 11, 308 Seiten, eBook

Reihe: Herausforderungen an das Management

ISBN: 978-3-642-18551-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Berndt Competitiveness und Ethik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erster Teil CompetitivenessCompetitiveness.- Anforderungen an das Management unter dem Aspekt von Competitiveness und Ethics in der Gegenwart.- Die drei goldenen Regeln der Strategie.- Strategische Wettbewerbsvorteile und Strategie der Wettbewerbsf ä higkeit.- Erfolgreiches Innovationsmanagement.- Zweiter Teil Wirtschaftsethik.- Wirtschaft und Ethik — aktueller denn je!.- Ethics Ratings: The Case of Five Leading U.S. Investment Banks.- Corporate Responsibility, Ethical Leadership and Global Competitiveness.- Cross-cultural Knowledge Management: Assuring Competitive Advantage through Knowledge, Strategies, Culture, Education & Training.- Dritter Teil Management Education.- Wettbewerbsfähigkeit und Ethik in der International Business School.- Culture Change: Unintended Consequences and Ethical Issues.- Vierter Teil Marketing Management.- Ethic is Good Business: The Impact of Ethics on the Value Profit Chain.- Competitiveness durch starke Brands.- Fünfter Teil Finance Management.- “Weiche” Erfolgsfaktoren bei der Auswahl von Vermögensverwaltern durch institutionelle Anleger.- Sechster Teil Operations Management.- Leadership-Controlling sichert nachhaltigen Unternehmenserfolg.- Win-Win Partnerships in Sourcing: Empirical Evidence from Germany.- Siebter Teil Human Resources Management.- Global Ethics and International Human Resource Management.- Ethische Fragen der Persönlichkeitsbeurteilung im Rahmen der Personalselektion.- 307.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.