E-Book, Deutsch, Band 14, 362 Seiten, eBook
Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China
E-Book, Deutsch, Band 14, 362 Seiten, eBook
Reihe: Herausforderungen an das Management
ISBN: 978-3-540-74586-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
International MBA-Concepts.- Der Globale Executive MBA (GEMBA) für die Managementweiterbildung ohne Grenzen.- Corporate Strategies.- Methoden des Zukunftsmanagements.- KMU im globalen Umfeld: Rahmenbedingungen und Entscheidungsfindung für eine Niederlassung in China.- Die Entwicklung eines dynamischen Kennzahlensystems zur Simulation von Globalisierungsstrategien und Handlungsoptionen eines mittelgroßen Unternehmens.- Gross Domestic Product (GDP) Versus Happiness.- Marketing Strategies.- Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China.- Marketingpolitische Besonderheiten des chinesischen Marktes.- Product Counterfeiting in China: Managerial Perceptions of Supplier and Buyer Interest in Counterfeit Goods and the Probable Effectiveness of Corporate Anti-Counterfeiting Actions.- “Made in ...”-Effects: Managing the Consequences.- Strategies to Improve Access to Anti-malarial Drugs.- Pricing Strategies for Multinational Companies in China.- Competitive Bidding — Preispolitik bei Ausschreibungen.- Global Brand Stewardship — New Challenges in Turbulent Times.- Finances Strategies.- Future Challenges for the Chief Financial Officer in China.- Microfinance als angepasste Form des Retail-Banking für Entwicklungs- und Schwellenländer.- Human Resources Management.- The Social System in China.