E-Book, Deutsch, 265 Seiten, eBook
Berres / Bullinger Innovative Unternehmenskommunikation
2. Auflage 1999
ISBN: 978-3-662-12076-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien
E-Book, Deutsch, 265 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-12076-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Lebendige Kommunikation ist der zündende Funke für Ihren Unternehmenserfolg. Mit innovativen Kommunikationstechnologien erobern Sie neue Handelsplätze und gewinnen die Kunden- und Geschäftskontakte, die langfristig Ihre Zukunft sichern. Verschaffen Sie sich jetzt den entscheidenden Vorsprung mit dem neuen Springer Experten System "Innovative Unternehmenskommunikation". Das Praxis-Handbuch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie auf modernen Kommunikationswegen Ihre Marketingstrategien optimieren, Ihre Geschäftsprozesse schneller abwickeln und Ihre Umsätze steigern. Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit für den Fortschritt, denn: "Wer es jetzt versäumt, sich um eine zukunftsträchtige DV-Landschaft für seinen Betrieb zu kümmern, wird bald massive Probleme mit der Wettbewerbsfähigkeit bekommen." (Markt und Mittelstand, 11/97)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Einführung.- Marketingstrategien.- Elektronischer Handel (Electronic Commerce).- Produktinnovationen.- Optimierte Geschäftsprozesse.- Betriebliche Integration.- Neue Formen des Arbeitens und der Weiterbildung.- Rahmenbedingungen.- Praxisberichte.- Trends und Visionen.- Neue Technologien.- Service.