Billiet | Les relations "publics" - 2e éd. | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Französisch

Reihe: Marketing/Communication

Billiet Les relations "publics" - 2e éd.

Refonder la confiance entre l'entreprise, les marques et leurs publics
2. Auflage 2017
ISBN: 978-2-10-077166-0
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Refonder la confiance entre l'entreprise, les marques et leurs publics

E-Book, Französisch

Reihe: Marketing/Communication

ISBN: 978-2-10-077166-0
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Billiet Les relations "publics" - 2e éd. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.