Blättel-Mink / Kenning Anteil EPB
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-23841-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
E-Book, Deutsch, 142 Seiten
Reihe: Business and Economics (German Language)
ISBN: 978-3-658-23841-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
-
Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung
-
Privatheit und Datenschutz beim Online-Shopping
-
Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen
-
Das Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem Konsum
-
Widersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen Konsums
-
Verbraucherpolitische Implikationen
-
Konsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung
Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Keynote.- Privatheit.- Information.- Nachhaltiger Konsum.- Podiumsdiskussion: Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen.- Schlusswort: Paradoxien des Verbraucherverhaltens und Konsequenzen für die Verbraucherforschung.




