Buch, Deutsch, 639 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 949 g
Reihe: ISSN
Aufstieg und Ende eines Marktführers
Buch, Deutsch, 639 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 949 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-11-054007-9
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
HistorikerInnen mit Schwerpunkt Wirtschaftsgeschichte und Unterne
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Deutsche Geschichte Deutsche Geschichte: Regional- & Stadtgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft Öl- und Gasindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer