E-Book, Deutsch, 100 Seiten, E-Book
Böck / Domke / Ruisinger Das Zukunfts-Canvas
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-7910-5170-3
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Vom Krisenmodus zum Wachstumsprogramm
E-Book, Deutsch, 100 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-5170-3
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Josef G. Böck Dr. Josef G. Böck ist Initiator und Geschäftsführer der Denkfabrik für Unternehmen The Human Side of Business. Ulla Domke Dr. Ulla Domke berät mittelständische Unternehmen zu den Themenfeldern Führung, Gestaltung von Zusammenarbeit und Kommunikation. Dominik Ruisinger Dominik Ruisinger coacht Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation. Hans-Ueli Schlumpf Hans-Ueli Schlumpf ist Organisationsberater, Coach, Supervisor, Mediator und selbstständiger Berater. Silvester Schmidt Dr. Silvester Schmidt ist Experte für neue Organisationsformen im Kontext der Digitalisierung und ist als Unternehmer, Organisations- und Führungskräfteentwickler aktiv. Roman Stöger Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein und in Development- und Consultingprojekten aktiv. Dominique Stroh Dominique Stroh unterstützt Führungskräfte und Unternehmen in deren Transformation individuell als Business Coach, Management-Berater und Agile Coach. Michael Witt Michael Witt ist Recruiter bei der Voith Industrial Services GmbH.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Transformation - die Anpassung von Unternehmen an eine veränderte Wirtschaft
2 Strategie als Chancen-Agenda - einen unternehmerischen Fahrplan in Richtung Zukunft entwickeln
3 Intrapreneurship - wie Unternehmergeist und Krisen eine agile und innovative Unternehmenskultur fördern
4 Führungskräfte als Digital Transformation Manager - mit digitalen Mitteln vom eigenen unternehmerischen Problem zum Wettbewerbsvorteil nach der Krise
5 Vorbereitet sein! Welches Führungsverständnis hilft uns jetzt - und für die nächste Krise?
6 Recruiting - von der Aktion zur Reaktion
7 Digitale Kommunikation in Zeiten des Wandels
8 Agilität - wie Krisen zu Chancen werden