Buch, Deutsch, 261 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 468 g
Grundlagen und praktische Anwendung in ausgewählten Branchen
Buch, Deutsch, 261 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 468 g
ISBN: 978-3-658-15782-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Betriebliches Steuerwesen
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Versicherungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Bankwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Der Begriff “Trusted Advisor”.- Das Trusted-Advisor-Konzept in Marketing und Vertrieb.- Branchenvarianten des Trusted-Advisor-Ansatzes.- IT Branche.- Legal Businesses.- Finanz- und Investmentberatung.- Versicherungen.- Gesundheitsbranche.- Von der Theorie zu betrieblichen Praxis.- Die Trusted Advisor-Toolbox.