Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Buch, Deutsch, 638 Seiten, Book, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1799 g
ISBN: 978-3-658-36660-5
Verlag: Springer
- · Alle elf Minuten ein neuer Kunde
- · Die digitale Transformation zielgerichtet managen
- · Neue Impulse für eine etablierte Disziplin
- · Wie Technologie die Kundenbeziehung verbessert
- · Mehr Schlagkraft für die Vertriebsorganisation
- · Die CRM-Entwicklung unter der Lupe
- · Wie Technologie die Lieferketten verändert
- · Den Markt verzahnt bearbeiten
- · Erfolgreicher mit variablen Gehaltsmodellen
- · Wie digital muss Vertrieb eigentlich sein?
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Alle elf Minuten ein neuer Kunde.- Die digitale Transformation zielgerichtet managen.- Neue Impulse für eine etablierte Disziplin.- Wie Technologie die Kundenbeziehung verbessert.- Mehr Schlagkraft für die Vertriebsorganisation.- Die CRM-Entwicklung unter der Lupe.- Wie Technologie die Lieferketten verändert.- Den Markt verzahnt bearbeiten.- Erfolgreicher mit variablen Gehaltsmodellen.- Wie digital muss Vertrieb eigentlich sein?