Interviews über Trends und Herausforderungen
Buch, Deutsch, 107 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 210 g
ISBN: 978-3-658-00628-0
Verlag: Springer
Doch jede Medaille hat zwei Seiten: Social Media und mobile Anwendungen eröffnen auch neue Absatzwege und damit neue Chancen. Neue Zielgruppen können angesprochen, erreicht und gewonnen werden, neue Ressourcen werden frei, etwa wenn der Verkäufer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden über digitale Kanäle bedienen kann. Der Vertrieb befindet sich in einem Veränderungsprozess, der in seiner Dynamik und Kraft möglicherweise alle bisher bekannten Umbrüche übertreffen wird.
In diesem Buch kommen Praktiker aus dem Vertrieb, aber auch aus Wissenschaft und Beratung zu Wort, die in Interviews für das Fachmagazin salesbusiness die Trends und Herausforderungen für die aktuelle Vertriebslandschaft sowie die Möglichkeiten und Chancen für die Zukunft aus ihrer Sicht dargestellt haben und damit viele Anregungen zur Orientierung sowie beim Um- und Aufbau einer zukunftsfähigen, schlagkräftigen Vertriebsorganisation liefern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Trends, Herausforderungen, Chancen.- Branchen und Unternehmen zwischen Tradition und Wandel.- Vertrieb 2.O: Die Zukunft im Blick.