Buch, Englisch, 230 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Professional Discourse and Change
Buch, Englisch, 230 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Reihe: Communicating in Professions and Organizations
ISBN: 978-3-031-13958-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Dialektologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Public Relations in the Digital Age.- Chapter 2 – Public Relations’ Professional Boundary Work.- Chapter 3: Be Digital.- Chapter 4: Be Creative.- Chapter 5: Be Included.- Chapter 6: Be Social.- Chapter 7 – Be Posthuman.- Chapter 8: Conclusion.