Bowerman / Wart | The Business of Leadership: An Introduction | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 404 Seiten

Bowerman / Wart The Business of Leadership: An Introduction

An Introduction
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-317-45812-8
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

An Introduction

E-Book, Englisch, 404 Seiten

ISBN: 978-1-317-45812-8
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Specifically tailored to business students, this undergraduate textbook features a "how-to" approach and is filled with with current, lively examples and well-crafted learning tools. It takes readers from the kind of leradership they can exhibit in supervisory roles to the visionary leadership they must exhibit in management and executive roles.

Bowerman / Wart The Business of Leadership: An Introduction jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.