Braunschweig | Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 310 Seiten

Reihe: WiSo-Lehr- und Handbücher

Braunschweig Marketing


Nachdruck 2018
ISBN: 978-3-486-79608-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Deutsch, 310 Seiten

Reihe: WiSo-Lehr- und Handbücher

ISBN: 978-3-486-79608-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Das Lehrwerk ermöglicht es Studenten der Wirtschaftswissenschaften, aber auch Berufspraktikern, sich einen systematischen Überblick über die wichtigsten Elemente und grundlegenden Zusammenhänge des Marketing in kompakter Form zu verschaffen.

Braunschweig Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen. Aufgabenbereiche einer marktorientierten Unternehmensführung (Marketing-Management). Marktforschung. Das Marketing-Mix.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.