E-Book, Deutsch, 310 Seiten
Reihe: WiSo-Lehr- und Handbücher
Braunschweig Marketing
Nachdruck 2018
ISBN: 978-3-486-79608-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 310 Seiten
Reihe: WiSo-Lehr- und Handbücher
ISBN: 978-3-486-79608-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Das Lehrwerk ermöglicht es Studenten der Wirtschaftswissenschaften, aber auch Berufspraktikern, sich einen systematischen Überblick über die wichtigsten Elemente und grundlegenden Zusammenhänge des Marketing in kompakter Form zu verschaffen.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen. Aufgabenbereiche einer marktorientierten Unternehmensführung (Marketing-Management). Marktforschung. Das Marketing-Mix.