Buch, Deutsch, 422 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 651 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Buch, Deutsch, 422 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 651 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-1295-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements; Systematisierung und Bewertung von CE-Modellen; Analyse des Wettbewerbsverhaltens im Marketing; Entwicklung und formal-analytische Darstellung des hybriden CE-Wettbewerbsmodells; Empirische Anwendung und Parametisierung des hybriden CE-Wettbewerbsmodells; Untersuchungsergebnisse und Handlungsempfehlungen; Implikationen für Forschung und Praxis