Breyer-Mayländer / Seeger | Medienmarketing | Buch | 978-3-8006-3328-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 248 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 159 mm x 242 mm, Gewicht: 425 g

Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Breyer-Mayländer / Seeger

Medienmarketing

Buch, Deutsch, 248 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 159 mm x 242 mm, Gewicht: 425 g

Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

ISBN: 978-3-8006-3328-9
Verlag: Franz Vahlen


Medienmarketing – ein umfassender Überblick:

Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings.
Breyer-Mayländer / Seeger Medienmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien und Betriebswirtschaft sowie Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen.

Weitere Infos & Material


Dr. Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement und Studiendekan an der Fakultät "Medien und Informationswesen" der Hochschule Offenburg. Christof Seeger, Professor für "Periodische Medien für Print- und Online-Märkte" im Studiengang Mediapublishing und Verlagswirtschaft an der Hochschule der Medien, Stuttgart


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.