Buch, Deutsch, 484 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1096 g
Buch, Deutsch, 484 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1096 g
ISBN: 978-3-8349-2801-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema „Dienstleistungsproduktivität“ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann.
In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung und der Internationalität.
Zielgruppe
Führungskräfte aus Dienstleistungsbranchen
Studenten, Dozenten und Wissenschaftler erhalten einen Überblick über aktuelle Forschungsergebnisse des Dienstleistungsmanagements
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Innovationsentwicklung und Dienstleistungsproduktivität
Internationalität und Dienstleistungsproduktivität
Mitarbeiterperspektive der Dienstleistungsproduktivität