Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 351
- 35
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 1
- 8
- 27
- 29
- 24
- 14
- 18
- 14
- 41
- 35
- 38
- 18
- 24
- 23
- 10
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 4
- 11
- 8
- 3
- 3
- 3
- 5
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Autoren
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 15
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 5
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 11
- 3
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 7
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 9
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 5
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 5
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- Verlag
-
- 5
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 9
- 1
- 21
- 21
- 6
- 3
- 1
- 1
- 9
- 1
- 29
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 5
- 2
- 1
- 1
- 2
- 11
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 123
- 1
- 40
- 8
- 1
- 5
- 16
- 3
- 1
- 5
- 1
- 2
- 1
- 1
- 7
- 1
- 7
- 1
- 2
- 2
- 2
- Preis
-
- 29
- 88
- 179
- 91
- Sprachen
-
- 226
- 166
- 2
- Verfügbarkeit
-
- 383
- 4
- Eigenschaften
-
- 1
- Katalog
-
- 387
- 387
Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
-
Wagner Legal Tech und Legal Robots
Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28554-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Methoden12., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62119-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Haas Dienstleistungsqualität aus Kundensicht
Eine empirische und theoretische Untersuchung über den Nutzen von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9000 ff. für Verbraucher1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49525-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaden / Wilhelm / Faust Neue Informations- und Kommunikationstechnologien, Tertiarisierung und Globalisierung
Strukturberichterstattung 1996-19981. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-50202-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ernst / Zühlke-Robinet Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-9205-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar68,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forrer / Schöni / Schepers Dienstleistungsqualität
Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern1. Auflage 2016Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-728-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: ohne31,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar31,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Monopolkommission Stärkung des Wettbewerbs bei Handel und Dienstleistungen
1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-8001-6Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Köhler Die Internationalisierung produzentenorientierter Dienstleistungsunternehmen
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-96-5Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte — Methoden — ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1991Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13655-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Holtemöller How Can We Boost Competition in the Services Sector?
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8902-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar45,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greipel / Benölken Dienstleistungsmanagement
Service als strategische ErfolgspositionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1990Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-19130-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Mößlang Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen
Empirische Relevanz ¿ Systematisierung ¿ Gestaltung1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12083-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Dorloff Service- und Materialmanagement
Fälle ¿ Konzepte ¿ InstrumenteSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1985Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13304-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Ivanov / Shishkov / van Sinderen Cloud Computing and Services Science
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8839-3Medium: Buch165,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage165,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1587-86-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rapp Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
Konzeption ¿ Messung ¿ Umsetzung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6195-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Zhou The Development of Service Economy
A General Trend of the Changing Economy in ChinaSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1284-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Corsten / Gössinger / Meyer Service Management
1. Auflage 2014Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-487-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Qiu Service Science
The Foundations of Service Engineering and Management1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-10823-9Medium: Buch141,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage141,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9686-2Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Gross / Groß Die Verheißungen der Dienstleistungsgesellschaft
Soziale Befreiung oder Sozialherrschaft?1983Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-11610-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Swartz / Iacobucci Handbook of Services Marketing and Management
1. Auflage 2000Verlag: SAGE Publications, IncISBN: 978-0-7619-1612-3Medium: Buch114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Münkhoff Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen
Eine latente Wachstumskurvenanalyse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02121-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Evers Vertrauen und Wandel sozialer Dienstleistungsorganisationen
Eine figurationssoziologische Analyse1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19617-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Moon Congestion-Prone Services under Quality Competition
A Microeconomic Analysis1. Auflage. 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20188-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort