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Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
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Wagner Legal Tech und Legal Robots
Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28554-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden12., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62119-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Köhler Die Internationalisierung produzentenorientierter Dienstleistungsunternehmen
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-96-5Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
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Baum Service Business Costing
Cost Accounting Approach for the Service Industry1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4443-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Buchan Franchisees as Consumers
Benchmarks, Perspectives and Consequences2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9310-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Vidickiene / Vidickiene / Lankauskiene Rural Transformation through Servitization
A Qualitative Structure ApproachErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-47188-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Klimkeit / Wang / Zhang International Management in Service Firms
Environments, Strategies and OperationsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-50347-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Schneider Handling the clash between production & consumption
A situated view on front-line service workers' competencies in interactive service1. Auflage 2016Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-164-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
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Muñoz-Seca How to Get Things Right
A Guide to Finding and Fixing Service Delivery Problems1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-030-14087-8Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
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Kohtamäki / Bigdeli / Baines Practices and Tools for Servitization
Managing Service TransitionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09510-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
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Doughty Fragen Sie Ihren Bestatter
Lektionen aus dem Krematorium1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-68821-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
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Minkus Informationsversorgung in Dienstleistungsorganisationen
Ziele, Werkzeuge und effiziente Ressourcennutzung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2049-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Nüttgens / Thomas Dienstleistungsmodellierung 2012
Product-Service Systems und Produktivität2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00862-8Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
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Plattfaut Process-Oriented Dynamic Capabilities
Framework Development, Empirical Applications and Methodological Support2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-03250-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Martinelli / Luceri Managing Sustainability
Perspectives From Retailing and Services1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12026-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation
Development, Innovation, Change2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-20167-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Corsten / Roth Handbuch Dienstleistungsmanagement
1. Auflage 2016Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5242-6Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
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Yang Sales and Service Digital Transformation
The Arrival of CRM3.0 EraErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-965960-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Kötzle Strategisches Management
Theoretische Ansätze, Instrumente und Anwendungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen1. Auflage 1997Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0037-1Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
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Owusu / Doherty / O’Brien Transforming Field and Service Operations
Methodologies for Successful Technology-Driven Business Transformation2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44969-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Buchan Franchisees as Consumers
Benchmarks, Perspectives and Consequences2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-5613-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Böhmann / Weiß / Warg Service-orientierte Geschäftsmodelle
Erfolgreich umsetzen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-41624-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Thomas / Fellmann / Nüttgens Smart Service Engineering
Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16261-0Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
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Adeola / Netswera / Edeh Digital Service Delivery in Africa
Platforms and Practices1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83908-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
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West / Mangla / Meierhofer Smart Services Summit
Smart Services Supporting the New Normal1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-97041-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Meierhofer / Buecheler / West Smart Services Summit
Smart Services Creating Sustainability2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-36700-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
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Ernst / Zühlke-Robinet Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5033-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
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Corsten / Gössinger Dienstleistungsmanagement
6. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-72068-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
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Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2748-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Han / Lee The Future of Service Post-COVID-19 Pandemic, Volume 1
Rapid Adoption of Digital Service Technology1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-334-125-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Davis / Motahari-Nezhad / Demirkan Service Research and Innovation
Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-07949-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Seiter Industrielle Dienstleistungen
Wie produzierende Unternehmen ihr Dienstleistungsgeschäft aufbauen und steuern2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09458-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
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Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
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Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01247-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Nüttgens / Thomas Dienstleistungsmodellierung 2014
Vom Servicemodell zum Anwendungssystem2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06890-5Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
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Mandal Proceedings of the International Conference on Managing the Asian Century
ICMAC 20132013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-60-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
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Ziebe ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF)
1. Auflage 2016Verlag: TÜV-VerlagISBN: 978-3-7406-0115-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz25,00 € (inkl. MwSt.)
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Demirkan / Spohrer / Krishna The Science of Service Systems
2011. Auflage 2011Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-8269-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Bergevin / Kinder / Siegel Call Centers For Dummies
2. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-67743-8Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
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Höflich-Häberlein / Häbler Technikdiffusion und Beschäftigungswirkungen im privaten Dienstleistungssektor
Eine Untersuchung der Infratest Sozialforschung im Auftrag des BMFT1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-085146-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,95 € (inkl. MwSt.)
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Gouthier Service Design
Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4357-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
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Neumann Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zur Schulung kundenorientierten Verhaltens
Eine Interventionsstudie am Beispiel von Dienstleistungen mit geringem Komplexitätsgrad im Einzelhandel1. Auflage 2011Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-703-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
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Bouncken / Bornewasser / Bellmann Neue Herausforderungen in der Zeitarbeit
1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-868-6Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
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Bouncken / Bornewasser / Bellmann Neue Herausforderungen in der Zeitarbeit
1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-968-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
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Witell Service Innovation and Management
Digitalization, Service Infusion and Customer Experience2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-76559-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
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Schneider Handling the clash between production & consumption
A situated view on front-line service workers' competencies in interactive service1. Auflage 2016Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-064-1Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
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Stuhlmann Kapazitätsgestaltung in Dienstleistungsunternehmungen
Eine Analyse aus der Sicht des externen Faktors2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7285-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Fliess Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen
Effizienz in Dienstleistungsunternehmen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9039-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6311-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Industrielles Service-Management
Grundlagen - Instrumente - Perspektiven1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13768-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Boss Innovationserfolg im Dienstleistungssektor
Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2934-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Luppold / Richter / Miehlich Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-14-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
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Luppold / Richter / Miehlich Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-15-0Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
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Gouthier Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence
Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2841-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
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Pfitzinger / DIN e.V. Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung4. vollständig überarbeitete Ausgabe 2016Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-26291-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
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Holst Im Schatten des Marktes
Arbeit und Arbeitsbeziehungen in Callcentern1. Auflage 2011Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39406-0Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
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Höflich-Häberlein / Häbler Technikdiffusion und Beschäftigungswirkungen im privaten Dienstleistungssektor
Eine Untersuchung der Infratest Sozialforschung im Auftrag des BMFT1. Auflage 1989Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-011989-3Medium: Buch149,95 € (inkl. MwSt.)
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Sponholz / Wiesner Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58209-3Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
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Bessant / Moeslein / Lehmann Driving Service Productivity
Value-Creation Through InnovationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34912-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Seeger Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister
Die Potenziale guter Strategiearbeit heben2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04007-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Knödler / Arnold Die informatisierte Service-Ökonomie
Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21527-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
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Shen Beyond Tears and Laughter
Gender, Migration, and the Service Sector in China1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5816-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Akkermans Service Operations Dynamics
Managing in an Age of Digitization, Disruption and Discontent1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-72016-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8789-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Hong / Huo Service Science in China
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42824-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Ringlstetter / Kaiser Strategic Management of Professional Service Firms
Theory and Practice2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42358-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Forsyth Selling Services
1. Auflage 2003Verlag: CapstoneISBN: 978-1-84112-459-9Medium: Buch13,50 € (inkl. MwSt.)
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Greipel Dienstleistungs-Management
Service als strategische Erfolgsposition2. Auflage 1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82903-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Wiesner / Sponholz Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70010-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
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Rao / Thomas Proceedings of the 1988 International Conference of Services Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36945-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Stich / Pötzsch / Woyke Service Productivity with Technologies
Productivity Guideline.Erscheinungsjahr 2014Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-0720-6Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
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Siebel / Häußermann Dienstleistungsgesellschaften
ErstausgabeVerlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-11964-8Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
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Cuthbertson / Inge Furseth / Ezell Innovating in a Service-Driven Economy
Insights, Application, and Practice2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-40901-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-98892-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
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Maglio / Spohrer / Kieliszewski Handbook of Service Science
2010Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2594-6Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
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Baines / Kapoor / Ziaee Bigdeli Servitization Strategy
Delivering Customer-Centric Outcomes Through Business Model Innovation2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-45428-8Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
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Latzke Wert und Werte von arbeitsintensiven Dienstleistungen
Die Markt- und Qualitätskonstruktion in der Gebäudereinigungsbranche1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18942-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Schweitzer Taktische Planung von Dienstleistungskapazitäten.
Ein integrierter Ansatz.1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-11079-7Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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Stille / Preissl / Schupp Zur Dienstleistungslücke.
Dienstleistungsmuster im internationalen Vergleich.1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-11257-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
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GAB München eG / Munz / Wagner Die Kunst der guten Dienstleistung
Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.1. Auflage 2012Verlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-4948-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,90 € (inkl. MwSt.)
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Bruhn Servicequalität
Konzepte und Instrumente für die perfekte Dienstleistung1. Auflage 2013Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-50932-9Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
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Miersch / Jochem / Fraunhofer IPK, Berlin Verfahren zur Planung und Prüfung der Qualität von Dienstleistungen
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-2125-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
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Klein Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Strategien - Instrumente1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-062043-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
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Pepels Handbuch Dienstleistungen.
2 Teilbände.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18091-2Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
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Weyh Dienstleistungen zum Anfassen.
Dienstleistung systematisch konstruieren und formen.2. Auflage 2002Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-112-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
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Beims / Fleischer / Kroker Service als Prinzip
7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46614-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Management von Dienstleistungsunternehmen
Erfolgreiche Strategien in einem WachstumsmarktSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-93013-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Prat Sales Negotiations in Professional Service Firms
An Exploratory Study on Agenda Setting and Issue Management1. Auflage2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04498-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Li The Era of New Services
New Services, New Infrastructure and Service Rules for the Future Society1. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-9564-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
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Schwenker Dienstleistungsunternehmen im Wettbewerb
Marktdynamik und strategische Entwicklungslinien1989Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0033-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Daub System, Kommunikation und Dienstleistung
Systemtheoretische Perspektiven zur Dienstleistungsproduktivität1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14734-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Frietzsche Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion
Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7459-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Wolfson / Tavor / Mark Sustainability through Service
Perspectives, Concepts and Examples2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12963-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Zerres / Rath Einführung in das Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2023Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6179-5Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
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Schunder-Hartung / Rabis / Kistermann Quick Guide Strategien für Dienstleister
Erfolgreich mit SAM in wirtschaftlich und rechtlich schwierigen Zeiten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31648-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
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Bürkin Organisation der Servicetransformation
Konzeptualisierung einer Dualen Organisation und deren Ausgestaltung entlang von Transformationspfaden1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32384-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Merkle Humanoid Service Robots
Customer Expectations and Customer Responses1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34439-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Hille Entscheidungsunterstützung zur Entwicklung digitaler und modularer Dienstleistungen in Zulieferunternehmen der Bauindustrie
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12644-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
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Behler Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12384-8Medium: Buch139,80 € (inkl. MwSt.)
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Hadwich / Bruhn Smart Services
Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - RechtsperspektiveKundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - RechtsperspektiveVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-37383-2Medium: Buch179,99 € (inkl. MwSt.)
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