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Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines

450  Titel


    Wagner Legal Tech und Legal Robots

    Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz
    2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-28554-8
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

    Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
    12., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-62119-6
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Köhler Die Internationalisierung produzentenorientierter Dienstleistungsunternehmen

    1. Auflage 1991
    Verlag: Kovac
    ISBN: 978-3-925630-96-5
    Medium: Buch
    58,80 € (inkl. MwSt.)
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    Baum Service Business Costing

    Cost Accounting Approach for the Service Industry
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-4443-6
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Buchan Franchisees as Consumers

    Benchmarks, Perspectives and Consequences
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4899-9310-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Vidickiene / Vidickiene / Lankauskiene Rural Transformation through Servitization

    A Qualitative Structure Approach
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-47188-9
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Klimkeit / Wang / Zhang International Management in Service Firms

    Environments, Strategies and Operations
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-50347-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schneider Handling the clash between production & consumption

    A situated view on front-line service workers' competencies in interactive service
    1. Auflage 2016
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-95710-164-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    22,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Muñoz-Seca How to Get Things Right

    A Guide to Finding and Fixing Service Delivery Problems
    1. Auflage 2019
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-3-030-14087-8
    Medium: Buch
    37,44 € (inkl. MwSt.)
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    Kohtamäki / Bigdeli / Baines Practices and Tools for Servitization

    Managing Service Transition
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-09510-9
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Doughty Fragen Sie Ihren Bestatter

    Lektionen aus dem Krematorium
    1. Auflage 2016
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
    ISBN: 978-3-406-68821-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    9,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Minkus Informationsversorgung in Dienstleistungsorganisationen

    Ziele, Werkzeuge und effiziente Ressourcennutzung
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2049-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nüttgens / Thomas Dienstleistungsmodellierung 2012

    Product-Service Systems und Produktivität
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00862-8
    Medium: Buch
    76,99 € (inkl. MwSt.)
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    Plattfaut Process-Oriented Dynamic Capabilities

    Framework Development, Empirical Applications and Methodological Support
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-03250-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Martinelli / Luceri Managing Sustainability

    Perspectives From Retailing and Services
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-12026-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation

    Development, Innovation, Change
    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-20167-7
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Corsten / Roth Handbuch Dienstleistungsmanagement

    1. Auflage 2016
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-5242-6
    Medium: Buch
    149,00 € (inkl. MwSt.)
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    Yang Sales and Service Digital Transformation

    The Arrival of CRM3.0 Era
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-965960-9
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Kötzle Strategisches Management

    Theoretische Ansätze, Instrumente und Anwendungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
    1. Auflage 1997
    Verlag: De Gruyter Oldenbourg
    ISBN: 978-3-8282-0037-1
    Medium: Buch
    51,95 € (inkl. MwSt.)
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    Owusu / Doherty / O’Brien Transforming Field and Service Operations

    Methodologies for Successful Technology-Driven Business Transformation
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-44969-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Buchan Franchisees as Consumers

    Benchmarks, Perspectives and Consequences
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4614-5613-1
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Böhmann / Weiß / Warg Service-orientierte Geschäftsmodelle

    Erfolgreich umsetzen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-41624-8
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Fellmann / Nüttgens Smart Service Engineering

    Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16261-0
    Medium: Buch
    129,99 € (inkl. MwSt.)
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    Adeola / Netswera / Edeh Digital Service Delivery in Africa

    Platforms and Practices
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-83908-6
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    West / Mangla / Meierhofer Smart Services Summit

    Smart Services Supporting the New Normal
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-97041-3
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Meierhofer / Buecheler / West Smart Services Summit

    Smart Services Creating Sustainability
    2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-36700-7
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Ernst / Zühlke-Robinet Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation

    1. Auflage 2018
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-5033-7
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Corsten / Gössinger Dienstleistungsmanagement

    6. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-486-72068-6
    Medium: Buch
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    Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

    Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2748-4
    Medium: Buch
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    Han / Lee The Future of Service Post-COVID-19 Pandemic, Volume 1

    Rapid Adoption of Digital Service Technology
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-334-125-8
    Medium: Buch
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    Davis / Motahari-Nezhad / Demirkan Service Research and Innovation

    Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-07949-3
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    Seiter Industrielle Dienstleistungen

    Wie produzierende Unternehmen ihr Dienstleistungsgeschäft aufbauen und steuern
    2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09458-4
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    Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität

    Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2805-4
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    Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media

    Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01247-2
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    Nüttgens / Thomas Dienstleistungsmodellierung 2014

    Vom Servicemodell zum Anwendungssystem
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06890-5
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    Mandal Proceedings of the International Conference on Managing the Asian Century

    ICMAC 2013
    2013
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-60-3
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    Ziebe ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF)

    1. Auflage 2016
    Verlag: TÜV-Verlag
    ISBN: 978-3-7406-0115-7
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    Demirkan / Spohrer / Krishna The Science of Service Systems

    2011. Auflage 2011
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-4419-8269-8
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    Bergevin / Kinder / Siegel Call Centers For Dummies

    2. Auflage 2010
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-67743-8
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    Höflich-Häberlein / Häbler Technikdiffusion und Beschäftigungswirkungen im privaten Dienstleistungssektor

    Eine Untersuchung der Infratest Sozialforschung im Auftrag des BMFT
    1. Auflage 2019
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-085146-5
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    Gouthier Service Design

    Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
    1. Auflage 2017
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-4357-5
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    Neumann Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zur Schulung kundenorientierten Verhaltens

    Eine Interventionsstudie am Beispiel von Dienstleistungen mit geringem Komplexitätsgrad im Einzelhandel
    1. Auflage 2011
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-86618-703-0
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    Bouncken / Bornewasser / Bellmann Neue Herausforderungen in der Zeitarbeit

    1. Auflage 2013
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-86618-868-6
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    Bouncken / Bornewasser / Bellmann Neue Herausforderungen in der Zeitarbeit

    1. Auflage 2013
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-86618-968-3
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    Witell Service Innovation and Management

    Digitalization, Service Infusion and Customer Experience
    2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-76559-9
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    Schneider Handling the clash between production & consumption

    A situated view on front-line service workers' competencies in interactive service
    1. Auflage 2016
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-95710-064-1
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    Stuhlmann Kapazitätsgestaltung in Dienstleistungsunternehmungen

    Eine Analyse aus der Sicht des externen Faktors
    2000
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7285-7
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    Fliess Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen

    Effizienz in Dienstleistungsunternehmen
    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-9039-4
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    Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen

    1996
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6311-4
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    Industrielles Service-Management

    Grundlagen - Instrumente - Perspektiven
    1994
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-13768-3
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    Boss Innovationserfolg im Dienstleistungssektor

    Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2934-1
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    Luppold / Richter / Miehlich Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter

    Studienreihe Messemanagement: Band 3
    1. Auflage 2018
    Verlag: WFA Medien Verlag
    ISBN: 978-3-946589-14-3
    Medium: Buch
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    Luppold / Richter / Miehlich Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter

    Studienreihe Messemanagement: Band 3
    1. Auflage 2018
    Verlag: WFA Medien Verlag
    ISBN: 978-3-946589-15-0
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    Gouthier Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

    Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS
    1. Auflage 2016
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-2841-1
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    Pfitzinger / DIN e.V. Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

    mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
    4. vollständig überarbeitete Ausgabe 2016
    Verlag: DIN Media Verlag
    ISBN: 978-3-410-26291-6
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    Holst Im Schatten des Marktes

    Arbeit und Arbeitsbeziehungen in Callcentern
    1. Auflage 2011
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-39406-0
    Medium: Buch
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    Höflich-Häberlein / Häbler Technikdiffusion und Beschäftigungswirkungen im privaten Dienstleistungssektor

    Eine Untersuchung der Infratest Sozialforschung im Auftrag des BMFT
    1. Auflage 1989
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-011989-3
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    Sponholz / Wiesner Dienstleistungsmarketing

    1. Auflage 2007
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-486-58209-3
    Medium: Buch
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    Bessant / Moeslein / Lehmann Driving Service Productivity

    Value-Creation Through Innovation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-34912-1
    Medium: Buch
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    Seeger Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister

    Die Potenziale guter Strategiearbeit heben
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04007-9
    Medium: Buch
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    Knödler / Arnold Die informatisierte Service-Ökonomie

    Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21527-9
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    Shen Beyond Tears and Laughter

    Gender, Migration, and the Service Sector in China
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-5816-6
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    Akkermans Service Operations Dynamics

    Managing in an Age of Digitization, Disruption and Discontent
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-72016-6
    Medium: Buch
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    Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-8789-4
    Medium: Buch
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    Hong / Huo Service Science in China

    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-42824-1
    Medium: Buch
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    Ringlstetter / Kaiser Strategic Management of Professional Service Firms

    Theory and Practice
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-42358-1
    Medium: Buch
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    Forsyth Selling Services

    1. Auflage 2003
    Verlag: Capstone
    ISBN: 978-1-84112-459-9
    Medium: Buch
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    Greipel Dienstleistungs-Management

    Service als strategische Erfolgsposition
    2. Auflage 1994
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-82903-0
    Medium: Buch
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    Wiesner / Sponholz Dienstleistungsmarketing

    1. Auflage 2010
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-486-70010-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Rao / Thomas Proceedings of the 1988 International Conference of Services Marketing

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36945-7
    Medium: Buch
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    Stich / Pötzsch / Woyke Service Productivity with Technologies

    Productivity Guideline.
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Fraunhofer Verlag
    ISBN: 978-3-8396-0720-6
    Medium: Buch
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    Siebel / Häußermann Dienstleistungsgesellschaften

    Erstausgabe
    Verlag: Suhrkamp
    ISBN: 978-3-518-11964-8
    Medium: Buch
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    Cuthbertson / Inge Furseth / Ezell Innovating in a Service-Driven Economy

    Insights, Application, and Practice
    2015. Auflage 2015
    Verlag: Palgrave MacMillan UK
    ISBN: 978-1-137-40901-0
    Medium: Buch
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    Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business

    A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience
    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-98892-3
    Medium: Buch
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    Maglio / Spohrer / Kieliszewski Handbook of Service Science

    2010
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4614-2594-6
    Medium: Buch
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    Baines / Kapoor / Ziaee Bigdeli Servitization Strategy

    Delivering Customer-Centric Outcomes Through Business Model Innovation
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-45428-8
    Medium: Buch
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    Latzke Wert und Werte von arbeitsintensiven Dienstleistungen

    Die Markt- und Qualitätskonstruktion in der Gebäudereinigungsbranche
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18942-6
    Medium: Buch
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    Schweitzer Taktische Planung von Dienstleistungskapazitäten.

    Ein integrierter Ansatz.
    1. Auflage 2003
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-11079-7
    Medium: Buch
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    Stille / Preissl / Schupp Zur Dienstleistungslücke.

    Dienstleistungsmuster im internationalen Vergleich.
    1. Auflage 2003
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-11257-9
    Medium: Buch
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    GAB München eG / Munz / Wagner Die Kunst der guten Dienstleistung

    Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.
    1. Auflage 2012
    Verlag: wbv Media
    ISBN: 978-3-7639-4948-9
    Medium: eBook
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    Bruhn Servicequalität

    Konzepte und Instrumente für die perfekte Dienstleistung
    1. Auflage 2013
    Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
    ISBN: 978-3-423-50932-9
    Medium: Buch
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    Miersch / Jochem / Fraunhofer IPK, Berlin Verfahren zur Planung und Prüfung der Qualität von Dienstleistungen

    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Fraunhofer Verlag
    ISBN: 978-3-8396-2125-7
    Medium: Buch
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    Klein Dienstleistungsmarketing

    Grundlagen - Strategien - Instrumente
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-062043-6
    Medium: Buch
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    Pepels Handbuch Dienstleistungen.

    2 Teilbände.
    1. Auflage 2020
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-18091-2
    Medium: Buch
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    Weyh Dienstleistungen zum Anfassen.

    Dienstleistung systematisch konstruieren und formen.
    2. Auflage 2002
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-112-6
    Medium: Buch
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    Beims / Fleischer / Kroker Service als Prinzip

    7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden
    1. Auflage 2022
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46614-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Management von Dienstleistungsunternehmen

    Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-93013-2
    Medium: Buch
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    Prat Sales Negotiations in Professional Service Firms

    An Exploratory Study on Agenda Setting and Issue Management
    1. Auflage2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04498-5
    Medium: Buch
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    Li The Era of New Services

    New Services, New Infrastructure and Service Rules for the Future Society
    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-99-9564-6
    Medium: Buch
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    Schwenker Dienstleistungsunternehmen im Wettbewerb

    Marktdynamik und strategische Entwicklungslinien
    1989
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-0033-1
    Medium: Buch
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    Daub System, Kommunikation und Dienstleistung

    Systemtheoretische Perspektiven zur Dienstleistungsproduktivität
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
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    Frietzsche Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion

    Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen
    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7459-2
    Medium: Buch
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    Wolfson / Tavor / Mark Sustainability through Service

    Perspectives, Concepts and Examples
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-12963-1
    Medium: Buch
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