Ergebnisse filtern
-
- 401
- 40
- 15
- 2
-
- 29
- 109
- 191
- 129
-
- 261
- 204
- 1
- 1
-
- 456
- 2
-
- 13
- 2
-
- 458
- 458
Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
-
Wagner Legal Tech und Legal Robots
Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28554-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden12., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62119-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Giersch Dienstleistungsökonomik
Betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Dimensionen der Dienstleistungswirtschaft1. Auflage 2026Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06826-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Köhler Die Internationalisierung produzentenorientierter Dienstleistungsunternehmen
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-96-5Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loeffler / Church The Experience
The 5 Principles of Disney Service and Relationship Excellence1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-02865-9Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spychala / Golinska-Dawson / Spychala Corporate Social Responsibility in the Manufacturing and Services Sectors
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33850-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rössel Mehr Erfolg durch professionellen Service
Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1838-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geppert Unternehmensbezogene Dienstleistungen im Land Brandenburg - Strukturen, Defizite und Entwicklungsmöglichkeiten
1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49941-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweitzer Taktische Planung von Dienstleistungskapazitäten.
Ein integrierter Ansatz.1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51079-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kißling Beschaffung professioneller Dienstleistungen.
Eine empirische Untersuchung zum Transaktionsverhalten.1. Auflage 1999Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09670-1Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
West / Saccani / Gaiardelli Modern Industrial Services
A Cookbook for Design, Delivery, and Management1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-80510-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
West / Saccani / Gaiardelli Modern Industrial Services
A Cookbook for Design, Delivery, and Management1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80513-5Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GAB München eG / Munz / Wagner Die Kunst der guten Dienstleistung
Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann1. Auflage 2012Verlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-4947-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kijima Service Systems Science
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56131-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Dresner / Shang LISS2019
Proceedings of the 9th International Conference on Logistics, Informatics and Service Sciences1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-5681-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtvogt The Service Routing Problem
Modeling and Solution Approaches1. Auflage 2011. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24125-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann / Vollrath / Hänsel Dienstleistungseinkauf
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-57704-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Garrel / Grandt / Tackenberg Dienstleistungen produktiv erbringen
Eine empirische Analyse wissensintensiver Unternehmen in Deutschland2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04151-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gronroos Service Management and Marketing
Managing the Service Profit Logic4. Auflage 2015Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-92144-9Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Bruhn / Hadwich Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden9., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19175-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lichter Wertsteigerung in kommerziell-orientierten Private Sharing-Prozessen
Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Identifikation von Supporting Services in der Sharing Economy1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11590-4Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohr Dienstleistung 4.0
Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11562-1Medium: Buch139,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MultiLingual
Verlag: MultiLingual MediaISSN: 15230309Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
10,24 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis; Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
51,22 € (inkl. MwSt.)
-
Wefers Personalberatung im Wandel: Der Einfluss der Digitalisierung auf die Personalberatungsbranche
1. Auflage 2018Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95935-447-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - MethodenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13688-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation
Development, Innovation, Change2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-20170-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maeno / Hara / Sawatani Serviceology for Designing the Future
Selected and Edited Papers of the 2nd International Conference on ServiceologySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56714-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bufka Auslandsgesellschaften internationaler Dienstleistungsunternehmen
Koordination - Kontext - Erfolg1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12088-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Komplexität interner Dienstleistungen
Konzeptualisierung, Messung und Integration in ein Wirkungsmodell1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11511-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
Ein Kompendium für Studium und Praxis1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71477-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08517-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mochimaru / Takenaka / Ueda Serviceology for Services
Selected papers of the 1st International Conference of ServiceologySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56354-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schultz / Weise Der deutsche Dienstleistungshandel im internationalen Vergleich
1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49845-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spoerer C&A
Een familiebedrijf in Duitsland, Nederland en Groot-Brittannië 1911-19611. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-69829-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hadwich / Bruhn Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07233-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann Data Envelopment Analysis in the Service Sector
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7012-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wachstumsmarkt Dienstleistungen
Marktzutritts- und Erfolgsbedingungen never unternehmensnaher Dienstleister in Deutschland1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6952-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich
Management und Erfolgsfaktoren1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6374-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chancen durch Dienstleistungen
Ansatzpunkte einer aktiven Gestaltung struktureller Prozesse1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6809-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7231-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedekind Untersuchungen zur Arbeitsbestgestaltung bei der Fertigstellung von Oberhemden in gewerblichen Wäschereien
1955Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-03230-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryson / Daniels / Sundbo Service Management
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-52059-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al Humdan / Behnia / Shi Supply Chain Agility and Innovation
Evidence from the Service Industry2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-6358-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06754-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecker Crashkurs Service-Exzellenz
So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25295-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Würtz Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11151-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang / Xing / Kosaka Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1286-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmarkar / Baglieri Managing Consumer Services
Factory or Theater?Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34487-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser / Ringlstetter Strategic Management of Professional Service Firms
Theory and Practice1. Auflage. 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-16062-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfisterer Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15979-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rasche / Pfannstiel Service Design and Service Thinking in Healthcare and Hospital Management
Theory, Concepts, Practice1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00748-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu / Yang Advances in Service Science
Proceedings of the 2018 INFORMS International Conference on Service Science1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-04725-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrke / Spott de Barrera / Lampe Die Veranstaltungswirtschaft und ihr Personal
Angebotsprofile und Nachfragestrukturen von Aus- und Weiterbildung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16966-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Akkermans Service Operations Dynamics
Managing in an Age of Digitization, Disruption and DiscontentSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10147-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehr Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft
Wohnbegleitende Dienstleistungen für Mieter und Eigentümer2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11675-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agarwal / Green / Selen The Handbook of Service Innovation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7206-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Döring Personalmanagement aus Perspektive der Dienstleistungsforschung
Entwicklung eines Bezugsrahmens zum Dienstleistungsmanagement und seine Anwendung auf die Personalgewinnung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21616-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaden / Faust / Hofmann Neue Informations- und Kommunikationstechnologien, Tertiarisierung und Globalisierung.
Strukturberichterstattung 1996-1998.1. Auflage 2000Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-10202-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gurrieri / Stramaglia / Lorizio Entrepreneurship Networks in Italy
The Role of Agriculture and Services2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-03427-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kijima Service Systems Science
2015Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54266-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-8088-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cinquini / Di Minin / Varaldo New Business Models and Value Creation: A Service Science Perspective
2013. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-88-470-2837-1Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2856-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheuer Marketing für Dienstleister
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten3., überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06640-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lankhorst Agile Service Development
Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28187-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lankhorst Agile Service Development
Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43011-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kruse Die Dunkle Triade im Dienstleistungskontext
Einfluss auf die Emotionsarbeit und Konsequenzen für den Angestellten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12109-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Owusu / Doherty / O’Brien Transforming Field and Service Operations
Methodologies for Successful Technology-Driven Business TransformationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52418-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Best Services
Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessernSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82777-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maglio / Kieliszewski / Spohrer Handbook of Service Science
2010. Auflage 2010Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-1627-3Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doughty Fragen Sie Ihren Bestatter
Lektionen aus dem Krematorium1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-68820-1Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Dienstleistungs-Controlling
Grundlagen und Anwendungen2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11642-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Driving Instructor's Handbook
22. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0279-3Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang / Li Parallel Services
Intelligent Systems of Digital Twins and Metaverses for Services Science1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-25332-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kang / Jat / Wang Service 4.0
Technology-Enabled Customer-Centric Supply Chains2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63874-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Editor-in-Chief: Edmund K. Burke Journal of Scheduling
Verlag: SpringerISSN: 10946136Medium: ZeitschriftInstitutionen - Print + Online
1.568,62 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 46,55 € Versandkosten des Verlages
-
Editor-in-Chief: Andrea Matta Flexible Services and Manufacturing Journal
Verlag: SpringerISSN: 19366582Medium: ZeitschriftInstitutionen - Print + Online
1.587,88 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 31,03 € Versandkosten des Verlages
-
Service Business
Verlag: SpringerISSN: 18628508Medium: ZeitschriftInstitutionen - Online
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Rieck Qualitätsprüfung komplexer Dienstleistungen
Ein ergebnisorientierter und kennzahlenbasierter AnsatzMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Karl-Heinz WaldmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2617-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dukino / Zaiser / Friedrich Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis
Studie zu Auswirkungen auf Dienstleistung und Produktion.Erscheinungsjahr 2020Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-1554-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schwillus / Globisch Klostergärten und Spiritueller Tourismus
Eine qualitativ-explorative StudieErscheinungsjahr 2022Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5447-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Menke Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31594-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruff Quick Guide Personaldienstleistung
Was Sie über Portfoliobausteine, Markt, Compliance und Trends wissen sollten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33897-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Afflerbach Serviceroboter
Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35623-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Sustainable Service Management
Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45145-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Sustainable Service Management
Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45147-9Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft
Eine Einordnung verschiedener Modelle und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43026-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gouthier Market Leader Through Service Excellence
World-Class Approaches to Managing Excellent Services1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7520-0Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Das Rätsel der Produktivität
Betriebs- und volkswirtschaftliche Aktualisierung eines missverstandenen Begriffs1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31757-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gouthier Erfolgreiche Wege zur Service Excellence
Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8462-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
Aktuelles PraxishandbuchVerlag: TÜV MediaMedium: DatenbankAbonnement für 30,34 € (zzgl. MwSt.) -
Benölken / Greipel Dienstleistungsmanagement
Service als strategische ErfolgspositionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1990Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-19130-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte - Methoden - ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1991Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13655-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elango Service Industry Databook
Understanding and Analyzing Sector Specific Data Across 15 Nations1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19110-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bannas Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern
Eine empirische Untersuchung des weltweiten Marktes1. Auflage 2011. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24013-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther Das Management industrieller Dienstleistungen
Determinanten, Gestaltung und Erfolgsauswirkungen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7464-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parcu / Glass / Brennan The Economics of the Postal and Delivery Sector
Business Strategies for an Essential Service1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82694-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maasberg Commercial-Industrial Cleaning, by Pressure-Washing, Hydro-Blasting and UHP-Jetting
The Business Operating Model and How-To Manual for 450 Specific Applications2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6044-1Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu / Chen / Lyons AI and Analytics for Smart Cities and Service Systems
Proceedings of the 2021 INFORMS International Conference on Service Science1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90277-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boateng / Olumide Babatope / Anning-Dorson Digital Innovations, Business and Society in Africa
New Frontiers and a Shared Strategic Vision1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77989-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort