Bruhn | Handbuch Markenführung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 2852 Seiten, eBook

Bruhn Handbuch Markenführung

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2004
ISBN: 978-3-663-01557-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen

E-Book, Deutsch, 2852 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-01557-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bruhn Handbuch Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenbegriffe

Markentheorien

Markeninformationen

Markenstrategien

Markentechnik

Markenintegration

Markenkontrolle

Markenerfolg

Markenrecht

Markenumfeld


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.