Buch, Deutsch, 762 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1617 g
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Buch, Deutsch, 762 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1617 g
ISBN: 978-3-658-13649-9
Verlag: Springer
"This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Kundenbindungsmanagements.- Instrumente der Kundenbindung.- Implementierung des Kundenbindungsmanagements.- Kontrolle der Kundenbindung.- neue interaktive Instrumente.- Kundenpriorisierung.- Kundenloyalitätsmanagement.- Customer Experience Management.- Kundenbindung im Industriegüter- und Nonprofit-Bereich.- Erfahrungen aus ausgewählten Branchen.