Ergebnisse filtern
-
- 1334
- 174
- 4
- 3
-
- 141
- 409
- 664
- 301
-
- 823
- 696
-
- 1473
- 42
-
- 11
- 3
- 1
-
- 1515
- 1515
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zierau SAP for Utilities
So optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit SAP IS-U. Das umfassende Handbuch für Energieversorger.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-2770-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Neitzert / Brinkmann Handbuch Beschwerdemanagement
Erfolgreicher Umgang mit Beschwerden in Banken und Sparkassen2. Auflage 2019Verlag: Finanz Colloquium HeidelbergISBN: 978-3-95725-045-2Medium: Buch119,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-44625-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fisiak / Ebert Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können3., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16860-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matzler / Hinterhuber Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1026-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumüller Ethisch-ökologische Bankgeschäfte: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4768-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zellner Leistungsprozesse im Kundenbeziehungsmanagement
Identifizierung und Modellierung für ausgewählte KundentypenErscheinungsjahr 2004Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0629-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinrich Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung
Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von KreditinstitutenErscheinungsjahr 2002Verlag: LogosISBN: 978-3-89722-929-7Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lexware Kundenmanager 2006 für Österreich
Die schnelle und einfache Lösung für erfolgreiches KundenmanagementVersion 4.0Verlag: HaufeISBN: 978-3-89814-946-4Medium: Sonstiges99,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Glutz Kundennutzen durch Virtual Financial Servicing ?
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-06041-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
Am Beispiel eines Spezialunternehmens1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0335-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen7, überarb. Aufl. 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-0808-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Fixed Retail Price
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bach Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und KundenbindungErscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-6334-6Medium: Buch21,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kompella Marketing Wisdom
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7723-4Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05529-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Ein feldexperimenteller Ansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23116-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Consumer Services and Economic Development
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-76052-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wenzel Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen
Customer Care und das Fallbeispiel Migros1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48773-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Duha Think Human
The Customer Experience Revolution in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1453-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ergenzinger / Thommen Marketing
Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2005Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-030-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidenschwarz Marktorientiertes Prozessmanagement
Wie Process Mass Customization Kundenorientierung und Prozessstandardisierung integriert.2. Auflage 2008Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3434-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19723-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Consumer Services and Economic Development
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-76051-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kerkhove Data-driven Retailing
A Non-technical Practitioners' Guide1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12964-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards / Day Creating Passion Brands
How to Build Emotional Brand Connection with Customers1. Auflage 2007Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4762-5Medium: Buch38,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattopadhyay / Rahman Long Term Warranty and After Sales Service
Concept, Policies and Cost Models2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16270-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Auge-Dickhut / Liebetrau / Koye Customer Value Generation in Banking
The Zurich Model of Customer-CentricitySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36879-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stritzl Der deutsche TV-Kabelmarkt
Spiele ums Netz Dynamik und Strategien2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67632-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95808-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences
An Interdisciplinary Approach for Food Study1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-5320-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunschert Der Kundenwert im Industriegütermarketing
1. Auflage 2009. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24719-5Medium: Buch52,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fraß Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services
With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14366-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kompella Marketing Wisdom
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-4283-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pereira / Sikdar Business and Management Practices in South Asia
A Collection of Case StudiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-4626-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidel / Stauss Effective Complaint Management
The Business Case for Customer Satisfaction2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-98704-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Jochims Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs
Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-24686-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-61663-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nerdinger Kundenorientierung
1. Auflage 2003Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co.ISBN: 978-3-8017-1476-5Medium: Buch26,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering vol. 2
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6128-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Mittal / Unanoglu Enhancing Customer Engagement Through Location-Based Marketing
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8178-3Medium: Buch198,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston Value Stream Maps from the Customer Perspective
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-8055-5Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Majeed / Ofori / Amoako The Rise of Blockchain Applications in Customer Experience
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7649-9Medium: Buch259,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alessandri / Aleo Engaging the Heart in Business
A Revolutionary Market Approach Based On Love1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-61078-1Medium: Buch191,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69266-1Medium: Buch155,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spinley The Customering Method
From CX Dogma to Customer Science1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82308-9Medium: Buch46,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapferer / Powell / Kernstock Advances in Luxury Brand Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84574-6Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilde Customer Knowledge Management
Improving Customer Relationship through Knowledge Application1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-16474-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Solving Customer Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61640-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentilcore Getting from the Bar to the Boardroom
25 Proven Sales Techniques for Relationship Building, Networking, Negotiating, and Dealmaking1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-11062-2Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Akhtar Business Partners in SAP S/4HANA
The Comprehensive Guide to Customer-Vendor Integration1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-1-4932-2222-3Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Turnbull / Valla Strategies for International Industrial Marketing (RLE International Business)
The Management of Customer Relationships in European Industrial MarketsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-12428-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weinstein Superior Customer Value
Finding and Keeping Customers in the Now Economy4. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9093-0Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jia Growth Marketing Strategy
Drive Profits and Sustained Business Growth1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1835-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Böckenholt / Mehn / Westermann Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz
Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und KommunikationskanälenErscheinungsjahr 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20181-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peppers / Rogers Managing Customer Experience and Relationships
A Strategic Framework3. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-23625-2Medium: Buch105,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63522-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bathla / Singh Applying Metalytics to Measure Customer Experience in the Metaverse
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6133-4Medium: Buch285,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loshin / Reifer Using Information to Develop a Culture of Customer Centricit
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Morgan KaufmannISBN: 978-0-12-410543-0Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maderthaner Der Kundenmanager
Das Erfolgsrezept im VerdrängungswettbewerbSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13713-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holland Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars
Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22928-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08517-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parilti / Sumer Social Media Analytics in Predicting Consumer Behavior
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-05990-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hosseini / Goodman / Motta The Routledge Handbook of Transformative Global Studies
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50510-3Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook Measuring Customer Service Effectiveness
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-25620-0Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Srun Luxury Selling
Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients1. Auflage 2017Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-45524-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sugai Building Value through Marketing
A Step-by-Step Guide1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47286-3Medium: Buch51,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Customer Experience in Fashion Retailing
Merging Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-45300-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51036-1Medium: Buch213,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51035-4Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Migrationsbedingte Kundenabwanderung bei Sparkassen
1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6212-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naim / Kautish Building a Brand Image Through Electronic Customer Relationship Management
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-5387-2Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Pfeiffer / Dressel Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2884-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stock Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen
Eine integrative Betrachtung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9118-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stock-Homburg / Homburg Der kundenorientierte Mitarbeiter
Bewerten, begeistern, bewegen2., erweiterte und überarbeitete Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1746-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Finger Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7544-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perkins The Community Manager's Playbook
How to Build Brand Awareness and Customer Engagement1. Auflage 2014Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-4995-5Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erbel Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen
Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7926-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bromberger Internetgestütztes Customer Relationship Management
Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8056-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rather Consumer Brand Relationships in Tourism
An International Perspective2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-59534-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Natterer Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien
Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Medien1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15790-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Key Account Management
Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18907-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bouquet Unternehmen überlebensfähig machen
Zukunft und Erfolg als Organismus-Unternehmen1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18844-9Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich
1998Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12851-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Von der Kundenorientierung zum Supply Management
1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-85276-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08744-8Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06754-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moorman Key Account Management Excellence in Pharma & Medtech
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12857-3Medium: Buch186,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
A. Upadhyay / Chitnis Modern Marketing Using AI
Leverage AI-enabled Marketing Automation and Insights to Drive Customer Journeys and Maximize Your Brand Equity1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-93-91030-29-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajola Customer Relationship Management in the Financial Industry
Organizational Processes and Technology Innovation2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43564-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klaus Measuring Customer Experience
How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies2015Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-37545-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yates Analyzing Costs, Procedures, Processes, and Outcomes in Human Services
An Introduction1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4786-3Medium: Buch96,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Menke Handbuch - - Kundendatenschutz
1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20939-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark74,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11329-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management
From Theory to Practical Applications in Different SectorsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08478-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wu / Krey / Pantoja Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace
Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-39164-5Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-913-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walden Customer Experience Management Rebooted
Are you an Experience brand or an Efficiency brand?Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95672-2Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinlich / Semerádová Website Quality and Shopping Behavior
Quantitative and Qualitative Evidence1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44439-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort