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Preis
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  • 301
Sprachen
  • 823
  • 696
Verfügbarkeit
  • 1473
  • 42
Eigenschaften
  • 11
  • 3
  • 1
Katalog
  • 1515
  • 1515

Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

1.515  Titel


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    Baumüller Ethisch-ökologische Bankgeschäfte: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden

    Erstauflage
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-4768-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zellner Leistungsprozesse im Kundenbeziehungsmanagement

    Identifizierung und Modellierung für ausgewählte Kundentypen
    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-0629-2
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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    Heinrich Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung

    Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-89722-929-7
    Medium: Buch
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    Lexware Kundenmanager 2006 für Österreich

    Die schnelle und einfache Lösung für erfolgreiches Kundenmanagement
    Version 4.0
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-89814-946-4
    Medium: Sonstiges
    99,90 € (inkl. MwSt.)
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    Glutz Kundennutzen durch Virtual Financial Servicing ?

    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Haupt Verlag
    ISBN: 978-3-258-06041-5
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

    Am Beispiel eines Spezialunternehmens
    1. Auflage 2010
    Verlag: Diplomarbeiten Agentur
    ISBN: 978-3-8386-0335-3
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Homburg Kundenzufriedenheit

    Konzepte - Methoden - Erfahrungen
    7, überarb. Aufl. 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-0808-7
    Medium: Buch
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    Fixed Retail Price
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    Bach Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

    Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: tredition
    ISBN: 978-3-7323-6334-6
    Medium: Buch
    21,95 € (inkl. MwSt.)
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    Kompella Marketing Wisdom

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-7723-4
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management

    Taking CRM to the Next Level
    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-05529-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

    Ein feldexperimenteller Ansatz
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23116-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

    Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22316-8
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Williams Consumer Services and Economic Development

    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-76052-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wenzel Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen

    Customer Care und das Fallbeispiel Migros
    1. Auflage 2015
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-48773-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    69,90 € (inkl. MwSt.)
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    Duha Think Human

    The Customer Experience Revolution in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1453-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    26,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ergenzinger / Thommen Marketing

    Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business
    2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2005
    Verlag: Versus
    ISBN: 978-3-03909-030-3
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Seidenschwarz Marktorientiertes Prozessmanagement

    Wie Process Mass Customization Kundenorientierung und Prozessstandardisierung integriert.
    2. Auflage 2008
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-3434-7
    Medium: Buch
    35,00 € (inkl. MwSt.)
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    Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud

    Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19723-0
    Medium: Buch
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    Williams Consumer Services and Economic Development

    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-76051-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Kerkhove Data-driven Retailing

    A Non-technical Practitioners' Guide
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-12964-3
    Medium: Buch
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    Edwards / Day Creating Passion Brands

    How to Build Emotional Brand Connection with Customers
    1. Auflage 2007
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-4762-5
    Medium: Buch
    38,30 € (inkl. MwSt.)
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    Chattopadhyay / Rahman Long Term Warranty and After Sales Service

    Concept, Policies and Cost Models
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-16270-6
    Medium: Buch
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    Auge-Dickhut / Liebetrau / Koye Customer Value Generation in Banking

    The Zurich Model of Customer-Centricity
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36879-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Stritzl Der deutsche TV-Kabelmarkt

    Spiele ums Netz Dynamik und Strategien
    2002
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-67632-4
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence

    Second International Conference, COBLI 2021
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-95808-4
    Medium: Buch
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    Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences

    An Interdisciplinary Approach for Food Study
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-5320-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kunschert Der Kundenwert im Industriegütermarketing

    1. Auflage 2009. Nachdruck 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24719-5
    Medium: Buch
    52,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fraß Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services

    With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14366-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kompella Marketing Wisdom

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-4283-7
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Pereira / Sikdar Business and Management Practices in South Asia

    A Collection of Case Studies
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-4626-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Seidel / Stauss Effective Complaint Management

    The Business Case for Customer Satisfaction
    2. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-98704-0
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Allen / Jochims Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs

    Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA
    2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-24686-9
    Medium: Buch
    235,39 € (inkl. MwSt.)
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    Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement

    1997
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-61663-4
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nerdinger Kundenorientierung

    1. Auflage 2003
    Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co.
    ISBN: 978-3-8017-1476-5
    Medium: Buch
    26,95 € (inkl. MwSt.)
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    Fukuda Emotional Engineering vol. 2

    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-6128-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Singh / Mittal / Unanoglu Enhancing Customer Engagement Through Location-Based Marketing

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-8178-3
    Medium: Buch
    198,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Johnston Value Stream Maps from the Customer Perspective

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-8055-5
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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    Majeed / Ofori / Amoako The Rise of Blockchain Applications in Customer Experience

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-7649-9
    Medium: Buch
    259,40 € (inkl. MwSt.)
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    Alessandri / Aleo Engaging the Heart in Business

    A Revolutionary Market Approach Based On Love
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-61078-1
    Medium: Buch
    191,70 € (inkl. MwSt.)
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    Johnston / Marshall / Ogilvie Contemporary Selling

    Building Relationships, Creating Value
    7. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-69266-1
    Medium: Buch
    155,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Spinley The Customering Method

    From CX Dogma to Customer Science
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-82308-9
    Medium: Buch
    46,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kapferer / Powell / Kernstock Advances in Luxury Brand Management

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-84574-6
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wilde Customer Knowledge Management

    Improving Customer Relationship through Knowledge Application
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-16474-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management

    Solving Customer Problems
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-61640-3
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gentilcore Getting from the Bar to the Boardroom

    25 Proven Sales Techniques for Relationship Building, Networking, Negotiating, and Dealmaking
    1. Auflage 2022
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-1-032-11062-2
    Medium: Buch
    39,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Akhtar Business Partners in SAP S/4HANA

    The Comprehensive Guide to Customer-Vendor Integration
    1. Auflage 2022
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-1-4932-2222-3
    Medium: Buch
    89,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Turnbull / Valla Strategies for International Industrial Marketing (RLE International Business)

    The Management of Customer Relationships in European Industrial Markets
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-135-12428-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    60,49 € (inkl. MwSt.)
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    Weinstein Superior Customer Value

    Finding and Keeping Customers in the Now Economy
    4. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8153-9093-0
    Medium: Buch
    76,80 € (inkl. MwSt.)
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    Jia Growth Marketing Strategy

    Drive Profits and Sustained Business Growth
    1. Auflage 2024
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1835-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    40,49 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Böckenholt / Mehn / Westermann Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz

    Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen
    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20181-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Peppers / Rogers Managing Customer Experience and Relationships

    A Strategic Framework
    3. Auflage 2016
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-23625-2
    Medium: Buch
    105,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-63522-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bathla / Singh Applying Metalytics to Measure Customer Experience in the Metaverse

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-6133-4
    Medium: Buch
    285,20 € (inkl. MwSt.)
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    Loshin / Reifer Using Information to Develop a Culture of Customer Centricit

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Morgan Kaufmann
    ISBN: 978-0-12-410543-0
    Medium: Buch
    26,00 € (inkl. MwSt.)
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    Maderthaner Der Kundenmanager

    Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1987
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-13713-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Holland Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars

    Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22928-3
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

    Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08517-9
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Parilti / Sumer Social Media Analytics in Predicting Consumer Behavior

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-05990-7
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hosseini / Goodman / Motta The Routledge Handbook of Transformative Global Studies

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-50510-3
    Medium: Buch
    68,80 € (inkl. MwSt.)
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    Cook Measuring Customer Service Effectiveness

    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-25620-0
    Medium: Buch
    76,50 € (inkl. MwSt.)
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    Srun Luxury Selling

    Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients
    1. Auflage 2017
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-3-319-45524-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Sugai Building Value through Marketing

    A Step-by-Step Guide
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-47286-3
    Medium: Buch
    51,10 € (inkl. MwSt.)
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    Alexander Customer Experience in Fashion Retailing

    Merging Theory and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-45300-2
    Medium: Buch
    47,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ziliani / Ieva Loyalty Management

    Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience
    2. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-51036-1
    Medium: Buch
    213,40 € (inkl. MwSt.)
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    Ziliani / Ieva Loyalty Management

    Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience
    2. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-51035-4
    Medium: Buch
    66,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Migrationsbedingte Kundenabwanderung bei Sparkassen

    1995
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6212-4
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Naim / Kautish Building a Brand Image Through Electronic Customer Relationship Management

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-5387-2
    Medium: Buch
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    Schweiger / Pfeiffer / Dressel Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen

    Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2884-9
    Medium: Buch
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    Stock Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen

    Eine integrative Betrachtung
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-9118-6
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    Stock-Homburg / Homburg Der kundenorientierte Mitarbeiter

    Bewerten, begeistern, bewegen
    2., erweiterte und überarbeitete Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1746-1
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    Finger Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements

    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7544-5
    Medium: Buch
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    Perkins The Community Manager's Playbook

    How to Build Brand Awareness and Customer Engagement
    1. Auflage 2014
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-4995-5
    Medium: Buch
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    Erbel Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen

    Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7926-9
    Medium: Buch
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    Bromberger Internetgestütztes Customer Relationship Management

    Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8056-2
    Medium: Buch
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    Rather Consumer Brand Relationships in Tourism

    An International Perspective
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-59534-9
    Medium: Buch
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    Natterer Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

    Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Medien
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-15790-6
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    Key Account Management

    Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement
    1994
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-18907-1
    Medium: Buch
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    Bouquet Unternehmen überlebensfähig machen

    Zukunft und Erfolg als Organismus-Unternehmen
    1996
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-18844-9
    Medium: Buch
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    Rudolph Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich

    1998
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-12851-3
    Medium: Buch
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    Von der Kundenorientierung zum Supply Management

    1995
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-85276-0
    Medium: Buch
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    Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement

    3. New Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-566-08744-8
    Medium: Buch
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    Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-06754-9
    Medium: Buch
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    Moorman Key Account Management Excellence in Pharma & Medtech

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-12857-3
    Medium: Buch
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    A. Upadhyay / Chitnis Modern Marketing Using AI

    Leverage AI-enabled Marketing Automation and Insights to Drive Customer Journeys and Maximize Your Brand Equity
    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-93-91030-29-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Rajola Customer Relationship Management in the Financial Industry

    Organizational Processes and Technology Innovation
    2. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-43564-5
    Medium: Buch
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    Klaus Measuring Customer Experience

    How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies
    2015
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-1-137-37545-2
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    Yates Analyzing Costs, Procedures, Processes, and Outcomes in Human Services

    An Introduction
    1. Auflage 1996
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-8039-4786-3
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    Menke Handbuch - - Kundendatenschutz

    1. Auflage 2022
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-20939-2
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    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten

    Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11329-2
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    Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management

    From Theory to Practical Applications in Different Sectors
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-08478-3
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    Wu / Krey / Pantoja Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace

    Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-39164-5
    Medium: Buch
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    Schüller Touchpoints

    Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
    1. Auflage 2012
    Verlag: GABAL
    ISBN: 978-3-86200-913-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Walden Customer Experience Management Rebooted

    Are you an Experience brand or an Efficiency brand?
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-95672-2
    Medium: Buch
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    Weinlich / Semerádová Website Quality and Shopping Behavior

    Quantitative and Qualitative Evidence
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-44439-6
    Medium: Buch
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