Bruhn | Kundenorientierung | Buch | 978-3-423-50950-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 385 Seiten, Format (B × H): 123 mm x 190 mm, Gewicht: 434 g

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Bruhn

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Buch, Deutsch, 385 Seiten, Format (B × H): 123 mm x 190 mm, Gewicht: 434 g

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

ISBN: 978-3-423-50950-3
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft


Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort „Customer Relationship Management“ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:

• Qualitätsmanagement
• Servicemanagement
• Kundenbindungsmanagement
• Beschwerdemanagement
• Innovationsmanagement
• Kommunikationsmanagement
• Kundenwertmanagement

Zur 5. Auflage:

Mit Manfred Bruhn macht hier ein ausgewiesener Wissenschaftler und Praktiker die Komplexität einer erfolgreichen Kundenorientierung umsetzbar – einschließlich der beiden neuen Dimensionen des „Internen Marketing" und der „Integrierten Unternehmenskommunikation".
Das Buch ist empfehlenswert vor allem wegen seiner guten Systematik, der leicht verständlichen Sprache und den ausgezeichneten Beispielen in Wort und Bild.
Bruhn Kundenorientierung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bruhn, Manfred
Prof. Dr. Manfred Bruhn lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zu Strategischer Unternehmensführung, Dienstleistungsmanagement, Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Markenpolitik, Qualitätsmanagement und Internem Marketing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.