E-Book, Deutsch, 170 Seiten, eBook
Reihe: Chefsache
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37380-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern
E-Book, Deutsch, 170 Seiten, eBook
Reihe: Chefsache
ISBN: 978-3-658-37380-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Schwache Marken landen im Outlet-Store.- Es ist nie zu früh:.- Internationaler Vertrieb – Chance für den Mittelstand.- Marktsegmentierung zur Fokussierung des Vertriebs.- Das G.E.I.S.T. – Konzept.- Agile Customer Co-Creation.- Von Virtual Reality to Business Reality.- Service und Kundenbindung.- Die gezielte Entwicklung eines innovativen Geschäftsmodells in der Praxis.- Der Vertrieb ist der Schlüssel zur Veränderung im Unternehmen.- Entwicklung internationaler Vertriebspartner.- Business Development im Turnaround:.- Mit Customer Centricity zur kundenorientierten Produktentwicklung.- Aftermarket Business ersetzt den klassischen Vertrieb.