Buch, Deutsch, 115 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 411 g
Reihe: Chefsache
Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
Buch, Deutsch, 115 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 411 g
Reihe: Chefsache
ISBN: 978-3-658-07507-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die stärksten sozialen Netzwerke.- Welches soziale Netzwerk passt zu meinem Unternehmen?.- Warum Social Media Marketing für Unternehmen immer wichtiger wird.- Krisenkommunikation - Kritik zu positiver PR wandeln.- Integration von Social Media in die Unternehmenskultur.- Empfehlungsmarketing 2.0 - Wie werden Kunden zu Fans?.- Influencer - der mächtigste Vertrieb im Social Web.- Die häufigsten Gründe, warum Unternehmen auf Social-Media-Plattformen scheitern.