Business Secrets Behind the World's Hottest Internet Company
Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 523 g
ISBN: 978-0-471-38490-8
Verlag: Wiley
Mehr als 10 Millionen Nutzer in 90 Ländern und eine Million Auktionen täglich - das ist eBay, das weltweit größte Online-Handelsunternehmen. Aufmerksame Manager und Unternehmer erkennen, wie sehr dieses Unternehmen die Geschäftswelt beeinflußt hat mit der Erfindung einer ganz neuen Industrie und seinem sensationell-originellen Beispiel für den Internethandel. Dieses Buch ergründet die Dynamik und die Strategien, die eBay zu einem der profitabelsten E-Commerce Unternehmen weltweit gemacht haben. Es enthüllt, wie Kunden ihren Schnitt gemacht haben und von jener Internetadresse profitierten, die alles handelt - von der Briefmarke bis zur Limousine. High-Tech Guru David Bunnell analysiert Philosophie und Funktionweise eines digitalen Riesen und ermöglicht einen unvergleichlichen Einblick in ein Unternehmen, das beständig neue Wege findet, Konkurrenten auszustechen und enge E-Gemeinschaften zu knüpfen.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
The eBay Phenomenon.
Pierre Omidyar Starts a Company.
The eBay Nation.
eBay's Business Model.
Inside eBay.
Strategic Evolution.
Contraband, Blackouts, and Weird Stuff.
Competing for the Future.
Wither eBay.