Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 346 g
Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 346 g
ISBN: 978-3-17-018807-5
Verlag: Kohlhammer
Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schützen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen?
Zielgruppe
Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften