Buch, Deutsch, 1006 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1704 g
Reihe: Gabler Lehrbuch
Strategie - Organisation - Instrumente
Buch, Deutsch, 1006 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1704 g
Reihe: Gabler Lehrbuch
ISBN: 978-3-8349-0991-6
Verlag: Gabler Verlag
Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen relevanten Themen auseinander.
Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Idee des Marketing.- Basisbausteine einer Marketing-Konzeption.- Angebotspolitik.- Gegenleistungspolitik.- Vertriebspolitik.- Kommunikationspolitik.- Marketing-Organisation.- Marktpsychologie.- Informationen für das Marketing-Management.- Dienstleistungsmarketing.- Nonprofit-Marketing und Social-Marketing.- Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.