Busch / Unger / Fuchs | Integriertes Marketing | Buch | 978-3-8349-0991-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 1006 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1704 g

Reihe: Gabler Lehrbuch

Busch / Unger / Fuchs

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente
4., vollständig überarbeitete Auflage 2008
ISBN: 978-3-8349-0991-6
Verlag: Gabler Verlag

Strategie - Organisation - Instrumente

Buch, Deutsch, 1006 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1704 g

Reihe: Gabler Lehrbuch

ISBN: 978-3-8349-0991-6
Verlag: Gabler Verlag


Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.

Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen relevanten Themen auseinander.

Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet.
Busch / Unger / Fuchs Integriertes Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Die Idee des Marketing.- Basisbausteine einer Marketing-Konzeption.- Angebotspolitik.- Gegenleistungspolitik.- Vertriebspolitik.- Kommunikationspolitik.- Marketing-Organisation.- Marktpsychologie.- Informationen für das Marketing-Management.- Dienstleistungsmarketing.- Nonprofit-Marketing und Social-Marketing.- Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.


Prof. Dr. Rainer Busch lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Marketing an der Fachhochschule Ludwigshafen. Prof. Dr. Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Prof. Dr. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.