E-Book, Deutsch, 77 Seiten, eBook
Capone Key Account Management, kompakt
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-42922-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
E-Book, Deutsch, 77 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-42922-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.
Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundendefinition und Kundenadministration.- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement.- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management.- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren.- Kundenzufriedenheit messen und optimieren.- Stärken- und Schwächenanalyse.- Potential erkennen und akquirieren.