Cauers | Mitarbeiterzeitschriften heute | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 204 Seiten

Reihe: Humanities, Social Science (German Language)

Cauers Mitarbeiterzeitschriften heute

Flaschenpost oder strategisches Medium?
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-322-92448-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Flaschenpost oder strategisches Medium?

E-Book, Deutsch, 204 Seiten

Reihe: Humanities, Social Science (German Language)

ISBN: 978-3-322-92448-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Eines der ältesten und am häufigsten eingesetzten Medien innerhalb der Mitarbeiterkommunikation von Unternehmen ist die gedruckte Mitarbeiterpublikation. Mittels einer schriftlichen Befragung unter Verantwortlichen für Mitarbeiterpublikationen werden ihre speziellen formalen, inhaltlichen und organisationalen Kennzeichen sowie unternehmensindividuelle, funktionale und zielgruppenspezifische Einflussfaktoren ermittelt und miteinander verknüpft.

Christian Cauers, Dipl.-Verwaltungswirt (FH) und Dipl.-Medienwissenschaftler, ist Pressereferent in der Stabsstelle Kommunikation und Marketing der Stadtverwaltung Wolfsburg.

Cauers Mitarbeiterzeitschriften heute jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.