Buch, Englisch, Band 1, 98 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 164 g
A Multi-Disciplinary Review
Buch, Englisch, Band 1, 98 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 164 g
Reihe: Foundations and Trends® in Marketing
ISBN: 978-1-60198-466-1
Verlag: Now Publishers Inc
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Gesundheitsökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1. Introduction. 2. How Long- and Short-Term Price Reductions Stimulate Consumption. 3. How Marketing Communication Stimulates Consumption. 4. How Marketing Stimulates Consumption by Changing the Food Itself. 5. How Marketing Changes to the Eating Environment Stimulate Consumption. 6. Conclusions. 7. References.