Chmiel | The Psychology of Public Relations | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 198 Seiten

Chmiel The Psychology of Public Relations

From Industry Practice to Societal Challenges of the Profession
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-1-040-57044-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

From Industry Practice to Societal Challenges of the Profession

E-Book, Englisch, 198 Seiten

ISBN: 978-1-040-57044-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Chmiel The Psychology of Public Relations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.