Buch, Englisch, 271 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Reihe: Research
Effects on Frontline Employees and Customer Responses
Buch, Englisch, 271 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-37884-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Introduction.- Technology in Service Management.- Theoretical Foundations.- Study A: The Impact of Technology on Frontline Employees’ Process Deviance.- Study B: A 360-degree View of Technology Deployment.- Study C: A Dyadic Study on Employees’ Technostress and Customer Responses.- Study D: Fairness Perceptions of Customer Participation in Online Services.- Summary and Outlook.