Buch, Englisch, 264 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 488 g
Volume II: Methods and Possibilities
Buch, Englisch, 264 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 488 g
ISBN: 978-3-319-65441-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
Weitere Infos & Material
1 Case Study
Marta Struminska-Kutra and Izabela Koladkiewicz
2 Observation Methods
Malgorzata Ciesielska, Katarzyna W. Boström, and Magnus Öhlander
3 Fieldwork Techniques for Our Times: Shadowing
Barbara Czarniawska
4 Interviewing in Qualitative Research
Svetlana Gudkova
5 Focus Group Interviews
Katarzyna Gawlik
6 The Repertory Grid Technique
Dorota Bourne and Devi A. Jankowicz
7 Relational Methods in Organization Studies: A Critical Overview 151
Mustafa Özbilgin and Joana Vassilopoulou
8 Template Analysis in Business and Management Research
Nigel King, Joanna Brooks, and Saloomeh Tabari
9 Discourse Analysis
Aylin Kunter
10 Designing a Qualitative Research Project
Agata Stasik and Adam Gendzwill
11 What Should Be Avoided During Qualitative Research?
Beata Glinka and Przemyslaw Hensel
Index