Ergebnisse filtern
-
- 577
- 138
- 1
-
- 20
- 156
- 318
- 222
-
- 611
- 105
-
- 674
- 42
-
- 6
- 2
-
- 716
- 716
Marktforschung
-
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saint-Denis Consumer and Sensory Evaluation Techniques
How to Sense Successful Products1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-40554-2Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rippel Systemische Kreativität – der inspirierende Zugang zur Innovation
Oder die Wiederentdeckung der Intuition in der Wirtschaft durch SystemaufstellungenErste AuflageVerlag: Carl Auer VerlagISBN: 978-3-8497-9029-5Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56591-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sostrin Re-Making Communication at Work
2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-33706-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sostrin Re-Making Communication at Work
2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-33707-8Medium: Buch26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15273-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken
Untersuchung der Werbewirkung mittels StrukturgleichungsanalyseErscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16469-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets
An Interdisciplinary Volume1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-63657-6Medium: Buch200,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fridrich / Hübner / Tröger Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15056-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42235-0Medium: Buch167,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson / Hancock Doing Marketing Research
Alternative Methods for Market Sensing2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97224-4Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Fandom Analytics
Creating and Harnessing Consumer and Cultural Passion2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-65924-9Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar / Dennis / Foroudi Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53124-9Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0413-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-33219-5Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik
Das Beispiel Presseartikel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7584-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7411-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlotto Luxury Brand and Art Collaborations
Postmodern Consumer Culture1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22770-2Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Practical Digital Marketing and AI Psychology
How to Gain Online Consumer Trust and Sales Using Technologies and Psychology1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53028-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten Research Methodologies for Business Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32338-1Medium: Buch172,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Sullivan Building B2B Relationships
How to Identify, Map and Develop Key Relationships to Win More Business1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1541-0Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoffels Der elektronische Minimarkttest
1989Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0018-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan Consumer Behavior in Practice
Strategic Insights for the Modern Marketer2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-50949-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0360-8Medium: Buch122,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0414-8Medium: Buch123,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harvey Applied Consumer Psychology
How to use psychological insights in marketing1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2079-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Xu / Su / Chi Chinese Consumers and the Fashion Market
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-8428-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research3. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2508-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dobscha Death in a Consumer Culture
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27895-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mansurali / Jeyanthi Marketing Analytics
A Machine Learning Approach1. Auflage 2023Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77491-088-7Medium: Buch198,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21257-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitchell / Hyde The Future of Charity Marketing
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-50071-3Medium: Buch192,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Hyde The Future of Charity Marketing
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49847-8Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jha Educational Research
From Theory to Practice1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-23576-7Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kosiada-Sylburska / Bry¿a / Bryla Consumer Engagement in the Cultural Sector
Museums and Science Centres1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-90991-2Medium: Buch202,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henderson Capitalism and the Consumer (RLE Consumer Behaviour)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56509-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Colladon / Vestrelli Social Network Analysis and Text Mining for Big Data
The Power of Words and Networks1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82496-3Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26035-8Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78547-5Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vukanovic / Friedrichsen / Pavlovic Digital Value Migration in Media, ICT and Cultural Industries
From Business and Economic Models/Strategies to Networked Ecosystems1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66135-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson The Brand Strategist's Guide to Desire
How to give consumers what they actually want2014Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-35181-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King / Zanetti Transformational Public Service
Portraits of Theory in Practice1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-0948-9Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henderson Capitalism and the Consumer (RLE Consumer Behaviour)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83275-6Medium: Buch170,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farmer To Kill the King
Post-Traditional Governance and Bureaucracy1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1481-0Medium: Buch73,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bajde Digital Ownership and Consumption
Visions of Web3 and the NFT Experiment in Digital Uniqueness1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82852-7Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10202-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5795-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McNamee / Boer / Pearson Africans Investing in Africa
Understanding Business and Trade, Sector by Sector1. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-50708-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giordan Consumer Education (RLE Consumer Behaviour)
A Handbook for Teachers1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83915-1Medium: Buch60,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco Scholarly Publishing in the Humanities, 2000-2024
Marketing and Communications Challenges and Opportunities2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-66169-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87731-6Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Mobile Research
Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18902-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72992-5Medium: Buch314,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-73217-2Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solberg Söilen Intelligence Studies in Business
A Guide to Navigating the Competitive Landscape2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-76490-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Workbook Marktforschung
Konzepte – Methoden – Umsetzung1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6251-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Calkins Breakthrough Marketing Plans
How to Stop Wasting Time and Start Driving Growth2. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-0-230-34033-6Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Saulles The Business of Data
Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38566-5Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barkas / Dixon-Todd Marketing Skills in Practice
Developing a Successful Marketing Career1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42974-8Medium: Buch60,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05966-2Medium: Buch260,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackett Quantitative Research Methods in Consumer Psychology
Contemporary and Data Driven Approaches1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18269-1Medium: Buch169,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24239-2Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28117-9Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Data Analytics for Business
Lessons for Sales, Marketing, and Strategy1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-28150-2Medium: Buch168,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43775-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85930-5Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74790-5Medium: Buch239,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endres Adaptability Through Dynamic Capabilities
How Management Can Recognize Opportunities and Threats1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20156-2Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco Scholarly Publishing in the Humanities, 2000-2024
Marketing and Communications Challenges and OpportunitiesErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-66172-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigurdsson / R. Foxall The Marketing Firm, Volume II
Market Behaviour AnalysisErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-91590-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research3. Revised Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2509-9Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
O'Sullivan Building B2B Relationships
How to Identify, Map and Develop Key Relationships to Win More Business1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1542-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schroeder Visual Consumption
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54247-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Carrington / Chatzidakis Ethics and Morality in Consumption
Interdisciplinary Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-61706-3Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henderson Capitalism and the Consumer (RLE Consumer Behaviour)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56510-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Daymon / Holloway Qualitative Research Methods in Public Relations and Marketing Communications
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93502-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lubin Protecting Main Street
Measuring the Customer Experience in Financial Services for Business and Public PolicyErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-90254-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith Political Marketing on Social and Mobile Media
Remaking the Paradigm?1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-87522-4Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baisya Strategic Brand Management
Surviving the Competitive Environment1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94746-4Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rietz / Ottawa Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042576-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Onwumere Principles of Marketing Analytics
Understand Data-Driven Decision-Making1. Auflage 2026Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2328-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ekström / Glans Beyond the Consumption Bubble
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-85945-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giannasi / Casarin Philosophy of Marketing
The New Realist Approach1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07233-3Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59323-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)107,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-00215-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort