Ergebnisse filtern
-
- 553
- 143
- 1
-
- 20
- 150
- 309
- 218
-
- 588
- 109
-
- 662
- 35
-
- 6
- 3
-
- 697
- 697
Marktforschung
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies
Volume II: Methods and Possibilities1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65441-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gage / Murrell User Experience Research
Discover What Customers Really Want1. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-88421-7Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GONCALVES Market Research and Analysis
Methods, Design and Data1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2288-8Medium: Buch71,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borio / Giuriati / Cecchi Investigating Musical Performance
Theoretical Models and Intersections1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13438-9Medium: Buch190,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Onwumere Principles of Marketing Analytics
Understand Data-Driven Decision-Making1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2329-3Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91346-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Robinson-Easley Preparing for Today's Global Job Market
From the Lens of Color2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-35405-1Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91345-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2323-1Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-79216-3Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical Guide1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83239-8Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26031-0Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52475-3Medium: Buch31,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler Winning at Innovation
The A-To-F Model2011. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-47917-4Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Furchheim Grüner Materialismus
Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11714-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lennartz Kundenwert im wertorientierten Management
Messung und praktische Anwendung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16642-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Market and User Research Operations
Operationalize Customer Research for Scale and Impact1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2051-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawson / Hancock Doing Marketing Research
Alternative Methods for Market Sensing2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97227-5Medium: Buch244,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54818-6Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinson / Osei-Frimpong / Adeola Health Service Marketing Management in Africa
1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-17623-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anand / Aggrawal / Agarwal Market Assessment with OR Applications
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-17619-2Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers / Hort / Kemp Discrimination Testing in Sensory Evaluation
1. Auflage 2019Verlag: WileyISBN: 978-0-470-67140-5Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baudet / van der Meulen Consumer Behaviour and Economic Growth in the Modern Economy (RLE Consumer Behaviour)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79257-9Medium: Buch191,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten Research Methodologies for Business Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32337-4Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20480-2Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banerjee / Maheta / Gupta Business Analytics Value Chain
Text and Cases1. Auflage 2025Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-61204-1Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diaz Ruiz Market-Oriented Disinformation Research
Digital Advertising, Disinformation and Fake News on Social Media1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82854-1Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Lukinova / Harvey Consumer Decision-Making, Analytics and AI
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83044-5Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krowicki / Maciejewski Shopping Centre Marketing
Value Creation and Customer Engagement1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-69053-7Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Brand Mascots
And Other Marketing Animals1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82507-9Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jasrai An Introduction to Data Analysis Using IBM SPSS
1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-89179-8Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using StataSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5344-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar International Marketing Research
A Transformative Approach2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-54649-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research Companion1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-79008-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business Practice1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45607-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing TheoryErscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21258-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-2004Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47248-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Creese Women of the Kakawin World
Marriage and Sexuality in the Indic Courts of Java and BaliErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45178-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zeid Business Transformation
A Roadmap for Maximizing Organizational Insights1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72465-1Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18868-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gattringer Open Foresight-Prozesse
Eine Action Research Studie zur Identifikation von Schlüsselaktivitäten und -faktoren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19518-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68875-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bailey Customer Insight Strategies
How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing1. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-250-4Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets
An Interdisciplinary Volume1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79548-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-68998-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
CinemajazzamatazzErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-71575-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-20041. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1614-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maison Qualitative Marketing Research
Understanding Consumer Behaviour1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-60776-7Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baudet / van der Meulen Consumer Behaviour and Economic Growth in the Modern Economy (RLE Consumer Behaviour)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64664-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3060-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oniku Marketing in Developing Nations
Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57834-7Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21671-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thomas / Chakravarti Why People (Don't) Buy
The Go and Stop Signals2015Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-46667-9Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Calkins Defending Your Brand
How Smart Companies use Defensive Strategy to Deal with Competitive Attacks2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-27875-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donzé A Business History of the Swatch Group
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-48222-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7231-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies
Volume II: Methods and PossibilitiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-88030-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74380-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch150,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klaus Measuring Customer Experience
How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies2015Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-37545-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Consumer Voice
The Democratization of Consumption Markets in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53982-5Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-32208-0Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adams Behavioural Research for Marketing
A Practitioner's Handbook1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77133-1Medium: Buch50,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
CinemajazzamatazzErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-71576-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adamou Games and Gamification in Market Research
Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8336-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hong / Park Cosmetics Marketing Strategy in the Era of the Digital Ecosystem
Revolutionizing Beauty in the New Market Frontier2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-3673-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozinets / Gambetti Netnography Unlimited
Understanding Technoculture using Qualitative Social Media Research1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42565-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-68997-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market PlaceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-59565-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Sustainable Marketing Strategies
Principles and Practices for Responsible and Ethical Marketing1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2264-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20481-9Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pettit Learning From Winners
How the ARF Ogilvy Award Winners Use Market Research to Create Advertising SuccessErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67676-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business CaseErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05182-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fullerton The Foundations of Marketing Practice
A history of book marketing in GermanyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53612-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55780-9Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
SanMiguel / Nobile / Sánchez-Blanco Social Media in the Fashion Industry
Fundamentals, Strategy and Research Methods1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82657-8Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media MarketsErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61714-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dobscha Death in a Consumer Culture
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53619-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hansen Brand Management in a Co-Creation Perspective
Communication as Constitutive of Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50497-7Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse
A Critical PerspectiveErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-11637-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
King / Zanetti Transformational Public Service: Portraits of Theory in Practice
Portraits of Theory in PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45337-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective ModelErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-23808-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wohlfeil Celebrity Fans and Their Consumer Behaviour
Autoethnographic Insights into the Life of a Fan1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66714-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donzé A Business History of the Swatch Group
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-38906-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canals Leadership Development in a Global World
The Role of Companies and Business Schools2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-35513-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tafoya Organizations in the Face of Crisis
Managing the Brand and Stakeholders2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-30695-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan / Cui The Rise of Asian Firms
Strengths and Strategies2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-48820-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-66727-3Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaraket Consumer Behaviour and Social Network Sites
The Impact of Negative Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53283-3Medium: Buch74,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson / Rothberg Intelligence in Action
Strategically Managing Knowledge Assets2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-34823-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Stroud Marketing to the Ageing Consumer
The Secrets to Building an Age-Friendly Business1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-35095-7Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort