Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 539
- 131
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 7
- 40
- 77
- 50
- 36
- 54
- 32
- 35
- 39
- 25
- 52
- 55
- 71
- 32
- 25
- 3
- 7
- 3
- 2
- 3
- 12
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Autoren
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 3
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 4
- 4
- 4
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 4
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 6
- 1
- 3
- 2
- 1
- 4
- 4
- 1
- 2
- 4
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 3
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 11
- 1
- 2
- 4
- 1
- 10
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 1
- 4
- 2
- 3
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 3
- 3
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 7
- 2
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 5
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 5
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 3
- 4
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 3
- 2
- 4
- 1
- Verlag
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 64
- 16
- 1
- 5
- 2
- 7
- 1
- 1
- 2
- 5
- 5
- 4
- 2
- 1
- 4
- 40
- 6
- 2
- 5
- 2
- 1
- 19
- 28
- 3
- 25
- 2
- 153
- 2
- 2
- 3
- 53
- 16
- 9
- 8
- 1
- 48
- 2
- 46
- 47
- 1
- 1
- 11
- 1
- 4
- Preis
-
- 20
- 134
- 307
- 210
- Sprachen
-
- 563
- 108
- Verfügbarkeit
-
- 644
- 27
- Eigenschaften
-
- 6
- 2
- Katalog
-
- 671
- 671
Marktforschung
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-00215-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24239-2Medium: Buch86,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage86,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Negru?a / Coros / Camilleri Sustainable and Resilient Businesses in the Global Economy
4th International Conference on Modern Trends in Business, Hospitality and Tourism, Cluj-Napoca, Romania, May 16-18, 20242025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-75882-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28117-9Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
De Saulles The Business of Data
Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38566-5Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75729-8Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Giannasi / Casarin Philosophy of Marketing
The New Realist Approach1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07233-3Medium: Buch226,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage226,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Teh / Kwok Emerging Technologies in Business
Innovation Strategies for Competitive Advantage2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-2210-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05966-2Medium: Buch276,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage276,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Fridrich / Hübner / Tröger Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15056-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-33219-5Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch64,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85930-5Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Gabay Practical Digital Marketing and AI Psychology
How to Gain Online Consumer Trust and Sales Using Technologies and Psychology1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53028-4Medium: Buch86,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage86,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Pepels Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58672-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petrakis / Konstantakopoulou Uncertainty in Entrepreneurial Decision Making
The Competitive Advantage of Strategic Creativity2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-46078-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort