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Marktforschung

654  Titel


    Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung

    4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-032248-6
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Lehmann Die effektive Befragung

    Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit
    3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-5993-8
    Medium: Buch
    26,90 € (inkl. MwSt.)
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    Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung

    Kunden besser verstehen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09744-8
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets

    An Interdisciplinary Volume
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-351-79547-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments

    A Research Toolkit
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-18869-3
    Medium: Buch
    70,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ng / Coakes Business Research

    Enjoy Creating, Developing and Writing Your Business Project
    1. Auflage 2013
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-6895-8
    Medium: Buch
    43,30 € (inkl. MwSt.)
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    Ottawa / Winkler Kompetenzen für die Marktforschung

    Was Marktforscher zukunftssicher macht
    1. Auflage 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-051556-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    79,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Miles Marketing, Rhetoric and Control: The Magical Foundations of Marketing Theory

    1. Auflage 2020
    Verlag: ROUTLEDGE
    ISBN: 978-0-367-73478-7
    Medium: Buch
    45,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ottawa / Winkler Kompetenzen für die Marktforschung

    Was Marktforscher zukunftssicher macht
    1. Auflage 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-051549-7
    Medium: Buch
    79,95 € (inkl. MwSt.)
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    Hinterhuber / Snelgrove Value First, Then Price

    Building Value-Based Pricing Strategies
    2. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-01212-4
    Medium: Buch
    76,70 € (inkl. MwSt.)
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    Horoszko / Moskowitz Understanding the Marketing Exceptionality of Prestige Perfumes

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-57016-7
    Medium: Buch
    32,00 € (inkl. MwSt.)
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    Adamou Games and Gamification in Market Research

    Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8335-7
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
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    Boll Die Kunst und ihr Markt

    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5793-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    38,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Forbes The Consumer Interest (RLE Consumer Behaviour)

    Dimensions and Policy Implications
    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-83819-2
    Medium: Buch
    194,50 € (inkl. MwSt.)
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    Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse

    A Critical Perspective
    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-134-11638-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    13,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Singh / Mandlik / Kalkar Advanced Research Methodologies and Practices

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-003-86316-8
    Medium: Buch
    174,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing

    Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-13072-9
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hagtvedt Money and Marketing in the Art World

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-83297-5
    Medium: Buch
    192,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reddy Global Innovation in Emerging Economies

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-84498-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    21,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Beveridge Intercultural Marketing

    Theory and Practice
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-90254-4
    Medium: Buch
    80,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Batat Food and Experiential Marketing

    Pleasure, Wellbeing and Consumption
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-72717-8
    Medium: Buch
    46,00 € (inkl. MwSt.)
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    Speck Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung

    Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen
    1. Auflage 2019
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-6082-4
    Medium: Buch
    79,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Albee Digital Relevance

    Developing Marketing Content and Strategies That Drive Results
    2015. Auflage 2015
    Verlag: Palgrave MacMillan Us
    ISBN: 978-1-137-45280-1
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Nuttavuthisit Qualitative Consumer and Marketing Research

    The Asian Perspectives and Practices
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-6141-8
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung

    Grundlagen und Praxisbeispiele
    3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14880-5
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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