Ergebnisse filtern
-
- 586
- 136
- 1
-
- 22
- 160
- 312
- 229
-
- 618
- 105
-
- 684
- 39
-
- 6
- 3
-
- 723
- 723
Marktforschung
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38837-3Medium: Buch204,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3060-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Die Nutzung von Marktforschungsinformationen
Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07086-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Market and User Research Operations
Operationalize Customer Research for Scale and Impact1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2051-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Patilinet Marketing Effectiveness
Applying Marketing Science for Brand Growth1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2107-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Torelli Globalization, Culture, and Branding
How to Leverage Cultural Equity for Building Iconic Brands in the Era of Globalization2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-33331-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch339,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi The Challenge for Japanese Multinationals
Strategic Issues for Global Management1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-45560-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gattringer Open Foresight-Prozesse
Eine Action Research Studie zur Identifikation von Schlüsselaktivitäten und -faktoren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19518-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Turcan Toward a Metatheory of Economic Bubbles: Socio-Political and Cultural Perspectives
2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-36870-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2323-1Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zaraket Consumer Behaviour and Social Network Sites
The Impact of Negative Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53283-3Medium: Buch74,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgiou / Maksymenko / Russo R&D Management and Technology Commercialization
Practical Concepts, Innovation, and Case StudiesErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-86788-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Patnaik / Esposito Proceedings of International Conference on AI and Financial Innovation
AIFI 2025Erscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-981-967268-4Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hou Data-Driven Personalization
How to Use Consumer Insights to Generate Customer Loyalty1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1460-4Medium: Buch48,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Popky Marketing Above the Noise
Achieve Strategic Advantage with Marketing That MattersErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-86142-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
King / Zanetti Transformational Public Service: Portraits of Theory in Practice
Portraits of Theory in PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45337-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Creese Women of the Kakawin World
Marriage and Sexuality in the Indic Courts of Java and BaliErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45178-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
CinemajazzamatazzErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-71575-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-2004Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47248-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business CaseErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05182-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets
An Interdisciplinary Volume1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79548-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55780-9Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson / Hancock Doing Marketing Research
Alternative Methods for Market Sensing2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97227-5Medium: Buch244,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
SanMiguel / Nobile / Sánchez-Blanco Social Media in the Fashion Industry
Fundamentals, Strategy and Research Methods1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82657-8Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baudet / van der Meulen Consumer Behaviour and Economic Growth in the Modern Economy (RLE Consumer Behaviour)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64664-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Patilinet Marketing Effectiveness
Applying Marketing Science for Brand Growth1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2105-3Medium: Buch46,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anand / Aggrawal / Agarwal Market Assessment with OR Applications
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-17619-2Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Sustainable Marketing Strategies
Principles and Practices for Responsible and Ethical Marketing1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2264-7Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hong / Park Cosmetics Marketing Strategy in the Era of the Digital Ecosystem
Revolutionizing Beauty in the New Market Frontier2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-3673-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar International Marketing Research
A Transformative Approach2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-54649-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Onwumere Principles of Marketing Analytics
Understand Data-Driven Decision-Making1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2329-3Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74380-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-68997-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical Guide1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83239-8Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fullerton The Foundations of Marketing Practice
A history of book marketing in GermanyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53612-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse
A Critical PerspectiveErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-11637-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52475-3Medium: Buch31,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jasrai An Introduction to Data Analysis Using IBM SPSS
1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-89179-8Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banerjee / Maheta / Gupta Business Analytics Value Chain
Text and Cases1. Auflage 2025Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-61204-1Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Saulles The Business of Data
Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38567-2Medium: Buch58,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market PlaceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-59565-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
GONCALVES Market Research and Analysis
Methods, Design and Data1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2288-8Medium: Buch71,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schön Wandel strategischer Planungssysteme
Konzept für eine adaptive Unternehmensführung im turbulenten Umfeld1. Auflage 2009Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-58652-5Medium: Buch98,55 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68875-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bailey Customer Insight Strategies
How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing1. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-250-4Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective ModelErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-23808-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing TheoryErscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21258-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pettit Learning From Winners
How the ARF Ogilvy Award Winners Use Market Research to Create Advertising SuccessErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67676-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
CinemajazzamatazzErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-71576-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media MarketsErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61714-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-32208-0Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21671-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91346-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dobscha Death in a Consumer Culture
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53619-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Giordan Consumer Education (RLE Consumer Behaviour)
A Handbook for Teachers1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83914-4Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baudet / van der Meulen Consumer Behaviour and Economic Growth in the Modern Economy (RLE Consumer Behaviour)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79257-9Medium: Buch191,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-66727-3Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research Companion1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-79008-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-20041. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1614-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91345-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ratten Research Methodologies for Business Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32337-4Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18868-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20480-2Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20481-9Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hinson / Osei-Frimpong / Adeola Health Service Marketing Management in Africa
1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-17623-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maison Qualitative Marketing Research
Understanding Consumer Behaviour1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-60776-7Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch150,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Ponsonby-McCabe Brand Mascots
And Other Marketing Animals1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82507-9Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozinets / Gambetti Netnography Unlimited
Understanding Technoculture using Qualitative Social Media Research1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42565-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adams Behavioural Research for Marketing
A Practitioner's Handbook1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77133-1Medium: Buch50,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daryanto An Introduction to Quantitative Research Methods for Marketing
Tools and Techniques Using SPSS and R1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-52566-2Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-68998-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adamou Games and Gamification in Market Research
Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8336-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zeid Business Transformation
A Roadmap for Maximizing Organizational Insights1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72465-1Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7231-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54818-6Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Quach Luxury Marketing, Sustainability and Technology
The Future of Luxury Management1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34291-7Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42867-3Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26031-0Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Lukinova / Harvey Consumer Decision-Making, Analytics and AI
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83044-5Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diaz Ruiz Market-Oriented Disinformation Research
Digital Advertising, Disinformation and Fake News on Social Media1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82854-1Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-79216-3Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Furchheim Grüner Materialismus
Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11714-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oniku Marketing in Developing Nations
Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57834-7Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krowicki / Maciejewski Shopping Centre Marketing
Value Creation and Customer Engagement1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69052-0Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krowicki / Maciejewski Shopping Centre Marketing
Value Creation and Customer Engagement1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69053-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2324-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hendayani / Rachmawati / Ayuningtias Synergizing Management, Technology and Innovation in Generating Sustainable and Competitive Business Growth
Proceedings of the International Conference on Sustainable Collaboration in Business, Information and Innovation (SCBTII 2020), Bandung, Indonesia, July 10, 20201. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-68758-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65145-9Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donzé A Business History of the Swatch Group
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-48222-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Park / Hong Cosmetics Marketing Strategy in the Era of the Digital Ecosystem
Revolutionizing Beauty in the New Market FrontierErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-981-97-3676-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort