Citroën | The New Rules of Influence | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Format (B × H): 140 mm x 216 mm

Citroën The New Rules of Influence

How to Authentically Build Trust, Drive Change, and Make an Impact
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-5230-0668-7
Verlag: Berrett-Koehler Publishers
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

How to Authentically Build Trust, Drive Change, and Make an Impact

E-Book, Englisch, Format (B × H): 140 mm x 216 mm

ISBN: 978-1-5230-0668-7
Verlag: Berrett-Koehler Publishers
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Citroën The New Rules of Influence jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.