Buch, Englisch, 182 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4203 g
Volume 3 - Heritage and Expectations in Education
Buch, Englisch, 182 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4203 g
ISBN: 978-3-319-05325-7
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Geschichte der Naturwissenschaften, Formalen Wissenschaften & Technik
- Geisteswissenschaften Philosophie Philosophie der Mathematik, Philosophie der Physik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Semiotik
- Geisteswissenschaften Philosophie Semiotik
- Mathematik | Informatik Mathematik Mathematik Allgemein Geschichte der Mathematik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion Informationsvisualisierung
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften Semiotik
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wissenschafts- und Universitätsgeschichte
- Mathematik | Informatik Mathematik Mathematik Allgemein Philosophie der Mathematik
Weitere Infos & Material
Part I Lectures.- 1 Kenjiro Suzuki: Graphics Literacy Education at The University of Tokyo.- 2 Cornelie Leopold: Visual Representation for Spatial Thinking.- 3 Ema Jurkin: Introducing 3D Modeling into Geometry Education at Technical Colleges.- 4 Ted Branoff: The Role of the Image in Engineering and Technical Graphics Education through a Lens of Cultural-Historical Learning Theory.- 5 Claudio Citrini: The Role of Geometry in Reasoning and Teaching.- Part II Poster Session: Images in Education.