E-Book, Deutsch, 14 Seiten
Conrad Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-668-96716-8
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
E-Book, Deutsch, 14 Seiten
ISBN: 978-3-668-96716-8
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung ist eine Marktanalyse im Bereich Fitnessökonomie. Für ein Fitness-Studio im Premium-Sektor wird der Markt analysiert und beschrieben. Im Rahmen der Marketingplanung wird auf die Planung des Budgets eingegangen, sowie die Kommunikationspolitik und der Entwurf für die Werbung vorgestellt, inklusive Kostenkalkulation.
Ehemaliger dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie + MBA Sport-/Gesundheitsmanagement an der DHfPG