Buch, Englisch, 167 Seiten, Format (B × H): 218 mm x 144 mm, Gewicht: 3354 g
Mobilizing People and Realizing Distinctive Strategies
Buch, Englisch, 167 Seiten, Format (B × H): 218 mm x 144 mm, Gewicht: 3354 g
ISBN: 978-1-137-39467-5
Verlag: Palgrave Macmillan
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Office Management, Büroorganisation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
1. What's Going On? 2. Strategic Sensing – Not Just Thinking 3. Co-Creating a Compelling Story 4. Co-Creating Distinctive Strategies 5. Realising Distinctive Strategies 6. Overcoming Inertia 7. Sustaining Organisational Energy