Ergebnisse filtern
-
- 1514
- 351
- 13
-
- 68
- 301
- 796
- 713
-
- 1589
- 291
-
- 1814
- 64
-
- 16
- 2
-
- 1878
- 1878
Verhaltensökonomik
-
Dittrich / Libelt Grundzüge der Verhaltensökonomie
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072227-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wagner Nichtlineare Zeitreihenanalyse als neue Methode für Eventstudien
Eine empirische Studie am Beispiel der Ergebnismeldungen von NASDAQ-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24442-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt-Trenz Institutionenökonomik
Theorie der Governance1. Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7076-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maschler / Solan / Zamir Game Theory
2. Auflage 2024Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-82514-6Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhn / Weibler Bad Leadership
Von Narzissten & Egomanen, Vermessenen & Verführten: Warum uns schlechte Führung oftmals gut erscheint und es guter Führung häufig schlecht ergeht1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6250-0Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hilbert / Metzner Behavioral Finance
1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039093-5Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iantchev Hedonic Utility, Loss Aversion and Moral Hazard
1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-392-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glover Explicit and Implicit Incentives for Multiple Agents
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-632-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindlinger Neurowissenschaften und Spieltheorie: Untersuchungen zum Gefangenendilemma
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0374-2Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherchye / De Rock / Vermeulen Collective Household Consumption Behavior
Revealed Preference Analysis1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-536-1Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nowak / Vitting Andersen An Introduction to Socio-Finance
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52021-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wittke Verhaltensorientierte Realoptionsbewertung von Investitionsprojekten
Eine Analyse über kognitive Verzerrungen und Projektanomalien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24749-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erim Expanding the Conceptual Boundaries of Work Effort
Critical Insights into What Makes People Work Hard1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23315-0Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Uslay Navigating Brand Activism
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97431-6Medium: Buch182,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takizawa / Kawagoe Diversity of Experimental Methods in Economics
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-6064-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhanumurthy / Hegade / Shanmugan Advances in Finance & Applied Economics
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-1695-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds / Olson Understanding Consumer Decision Making
The Means-end Approach To Marketing and Advertising StrategyErscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69315-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böttcher Ostasien denkt und handelt anders: Konsequenzen für Deutschland.
1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48806-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gruter Die Bedeutung der Verhaltensforschung für die Rechtswissenschaft.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43622-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kasten Die Neuregelung der Explorations- und Informationspflichten von Wertpapierdienstleistern im Wertpapierhandelsgesetz.
Zugleich ökonomische Analyse von Anlegerverhalten und Informationsvermittlung.1. Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53139-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramesh The Political Economy of Human Behaviour and Economic Development
Psychology and Economic Development1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12665-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kiehling Börsenpsychologie und Behavioral Finance
Wahrnehmung und Verhalten am Aktienmarkt1. Auflage 2001Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2668-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91346-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt Preisentscheidungen in realitätsähnlichen Bertrand-Edgeworth-Oligopolen
Eine experimentelle Untersuchung1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-911-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gange The Expert Guide to Retail Pricing
An Analytics-Based Approach to Maximise Margins1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46533-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte.
Eine verhaltenstheoretische Analyse.1. Auflage 1980Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04702-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmölders / Brinkmann / Strümpel Sozialökonomische Verhaltensforschung.
Ausgewählte Aufsätze mit einem Verzeichnis der wissenschaftlichen Publikationen 1924 - 1973. Zum 70. Geburtstag hrsg. von Gerhard Brinkmann / Burkhard Strümpel / Horst Zimmermann.1. Auflage 1973Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03020-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crüger Bargaining Theory and Fairness.
A Theoretical and Experimental Approach Considering Freedom of Choice and the Crowding-out of Intrinsic Motivation.1. Auflage 2002Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-10741-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91345-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nandkishore / Chandra Dance of Disruption and Creation
Epochal Change and the Opportunity for Enterprise1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18479-1Medium: Buch51,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolmar Principles of Microeconomics
An Integrative ApproachSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86202-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahel Regenerative Oikonomics
A New Perspective on the Economic Process1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95701-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iandoli / James Design Your Business
A Creative Pathway to Transforming Ideas into Successful Products1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38726-0Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Njathi / Watkins Digital Public Relations and Marketing Communication Trends in Africa
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68961-6Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egashira / Mäki / Taishido A Genealogy of Self-Interest in Economics
1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-9394-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ida / Ito / Tanaka Smart Grid Economics
A Field Experimental Approach to Demand ResponseErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-8579-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frey Economics as a Science of Human Behaviour
Towards a New Social Science Paradigm2. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-0-7923-8434-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreps Arguing About Tastes
Modeling How Context and Experience Change Economic PreferencesErscheinungsjahr 2023Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-20990-8Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knowles How To Be Insightful
Unlocking the Superpower that drives Innovation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-26171-9Medium: Buch51,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehtimäki / Smedlund / Uusikylä Society as an Interaction Space
A Systemic Approach1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-0068-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehtimäki / Smedlund / Uusikylä Society as an Interaction Space
A Systemic Approach1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-0071-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frey Money Matters in Medicine
Managing Personal Finances as a Physician2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-27302-5Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruciani Investor Decision-Making and the Role of the Financial Advisor
A Behavioural Finance Approach1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-68233-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holm / Forsgren / Johanson Knowledge, Networks and Power
The Uppsala School of International Business2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-50880-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dartenne Die Langen Wellen in der Entwicklung des Bildungs- und des Wirtschaftssystems
1. Auflage 2016Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-3775-1Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Dietrich Konformität als soziale Rationalität
Wie das Bedürfnis nach sozialer Akzeptanz das Verhalten rationaler Konsumenten bestimmt1. Auflage 2012Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2819-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Choudhury God-Conscious Organization and the Islamic Social Economy
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87945-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4694-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coleman Women at the Top
Challenges, Choices and Change1. Auflage 2011Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-32179-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Min Green Consumption in China
Policy and Practice1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55952-0Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Belk Digital Currency and Consumption
The Meaning of Money in an Era of Digital Currency1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-54461-8Medium: Buch192,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak / Decrop Handbook of Tourist Behavior
Theory & Practice1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-84911-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive DimensionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-47217-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens Impulsivity
How Time and Risk Influence Decision Making1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51720-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-21464-1Medium: Buch50,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmermann / Kirman Economics with Heterogeneous Interacting Agents
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-42209-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yuengert Approximating Prudence
Aristotelian Practical Wisdom and Economic Models of Choice1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-29906-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geerling / Magee Socialism with a Human Face
Using Behavioural Economics to Understand East German Economic History1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0663-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20480-2Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tabari / Chen / Colmekcioglu Consumer Behaviour in Hospitality and Tourism
Contemporary Perspectives and Challenges1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-63775-4Medium: Buch192,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spinley The Customering Method
From CX Dogma to Customer Science1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82308-9Medium: Buch46,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracer / Li Interdisciplinary Perspectives on Fairness, Equity, and Justice
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86526-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Raaij Understanding Consumer Financial Behavior
Money Management in an Age of Financial Illiteracy1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-71343-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Lee / Rashid Saeed The Influence of Western Consumerism on Eastern Culture
A Consumer Behaviour Perspective1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-89485-0Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Pavan Kumar / Vairachilai / Potluri Recommender Systems
Algorithms and Applications1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-63187-1Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Behavioral Economics and Bioethics
A Journey1. Auflage 2018Verlag: Palgrave PivotISBN: 978-3-319-89778-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Breach of Contract
An Economic Analysis of the Efficient Breach Scenario1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62524-5Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breier Geld Macht Gefühle
Wie Geld unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54600-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Espinola-Arredondo / Muñoz-Garcia Game Theory
An Introduction with Step-by-Step Examples1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-37576-7Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plikynas Introducing the Oscillations Based Paradigm
The Simulation of Agents and Social SystemsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81801-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubel Der Einfluß der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen.
1. Auflage 2025Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46006-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research Companion1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-79008-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Hall / Prayag Sense of Place and Place Attachment in Tourism
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23274-0Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tachibanaki Advances in Happiness Research
A Comparative PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56687-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stapleford The Cost of Living in America
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71924-7Medium: Buch54,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Padilla Gálvez / Gaffal Dynamics of Rational Negotiation
Game Theory, Language Games and Forms of LifeErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-49053-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oskamp / Schultz Attitudes and Opinions
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-00391-0Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binmore Rational Decisions
Course BookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-3309-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Askegaard / Heilbrunn Canonical Authors in Consumption Theory
Erscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23397-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Askegaard / Heilbrunn Canonical Authors in Consumption Theory
Erscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23396-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramesh The Political Economy of Contemporary Human Civilisation, Volume I
From the Rise of Homo Sapiens to AI and RoboticsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-84180-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lichand / Rizardi / Serdeira Behavioral Insights for Policy Design
A New Framework for Understanding Wicked Social Problems and Designing Policies for Real Citizens2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33036-0Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caputo / Dana / Pellegrini The International Dimension of Entrepreneurial Decision-Making
Cultures, Contexts, and Behaviours1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-85952-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Consumer Behaviour and Digital Transformation
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-14976-9Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji Digital Consumer Management
Understanding and Managing Consumer Engagement in the Digital Environment1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48602-4Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrison / Estelami The Routledge Companion to Financial Services Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34021-0Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maison Qualitative Marketing Research
Understanding Consumer Behaviour1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-60776-7Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkmann / Weerdenburg Intercultural Readiness
Four Competences for Working Across Cultures1. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-349-46719-8Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parilti / Sumer Social Media Analytics in Predicting Consumer Behavior
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-05990-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takemura Escaping from Bad Decisions
A Behavioral Decision-Theoretic PerspectiveErscheinungsjahr 2021Verlag: Elsevier Science Publishing Co IncISBN: 978-0-12-816032-9Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-24043-8Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sugai Building Value through Marketing
A Step-by-Step Guide1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47286-3Medium: Buch51,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Customer Experience in Fashion Retailing
Merging Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-45300-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51036-1Medium: Buch213,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51035-4Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Consumer Behaviour and Digital Transformation
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-14975-2Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreditvergabe und Verschuldung
Eine risikotheoretische Untersuchung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6149-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort