Crum | Corporate Size and Earning Power | Buch | 978-0-674-18720-7 | sack.de

Buch, Englisch, Band 1, 429 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 799 g

Reihe: Harvard Studies in Monopoly and Competition

Crum

Corporate Size and Earning Power

Buch, Englisch, Band 1, 429 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 799 g

Reihe: Harvard Studies in Monopoly and Competition

ISBN: 978-0-674-18720-7
Verlag: Harvard University Press


Crum Corporate Size and Earning Power jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.