Buch, Deutsch, Band Band 2, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g
Reihe: Medienrecht
Buch, Deutsch, Band Band 2, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g
Reihe: Medienrecht
ISBN: 978-3-11-031393-2
Verlag: De Gruyter
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Film-, Fernseh- und Rundfunkrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht Kunst-, Musik-, Verlags- und Theaterrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht