E-Book, Deutsch, 694 Seiten
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Czernik / Jani / Kauert Schutz von Medienprodukten
3. Auflage 2014
ISBN: 978-3-11-031413-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Praxishandbuch. Band 2: Schutz von Medienprodukten
E-Book, Deutsch, 694 Seiten
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
ISBN: 978-3-11-031413-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Film-, Fernseh- und Rundfunkrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht Kunst-, Musik-, Verlags- und Theaterrecht