Davidson | Breakthrough | Buch | 978-0-471-45440-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 573 g

Davidson

Breakthrough

How Great Companies Set Outrageous Objectives and Achieve Them
1. Auflage 2003
ISBN: 978-0-471-45440-3
Verlag: Wiley

How Great Companies Set Outrageous Objectives and Achieve Them

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 573 g

ISBN: 978-0-471-45440-3
Verlag: Wiley


"Breakthrough" - Das Ziel dieses Buches ist einfach: Es will Führungskräften dabei helfen, ihre Teams zu einzigartiger Leistung anzuspornen und dem Unternehmen aussergewöhnliche Ergebnisse zu bescheren.

Indem Führungskräfte ein groß angelegtes, scheinbar unrealistisches Ziel setzen - kein Ziel, das leicht erreichbar ist - können sie die Stärke, die Motivation und die Zusammenarbeit im Team fördern, um dieses unrealistisch erscheinende Ziel dennoch zu erreichen.

Das Buch basiert auf einer 10-jährigen großangelegten Studie mit über 70 erfolgreichen Unternehmen, wie z.B. IBM, Dayton-Hudson, Progressive Insurance, EMC, American Standard, Charles Schwab, and Dell Computer.

Es zeigt, wie diese Unternehmen sich unerhört hohe Ziele gesteckt haben und fast alle damit beachtliche Ergebnisse erzielt haben.

"Breakthrough" erhält Empfehlungen von Top-Führungskräften, die der Autor kennt, z.B. Lou Gerstner (IBM), Peter Lewis (Progressive Corporation), Emanuel Kampouris (American Standard), Charles Schwab (Charles Schwab Corporation), Jean Monty (BCE), Michael Dell (Dell Computer) and Dick Brown (EDS).

Autor Bill Davidson ist ein angesehener Akademiker (ehemaliger Professor für Management an der University of Southern California), erfolgreicher Consultant (zu seiner Klientel gehören u.a. die Bank of America, Chevron, Lockheed, NASA, Pfizer, Safeway und Target) und Redner mit über 50 Redeverpflichtungen pro Jahr.

Davidson Breakthrough jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Chapter One: Breakthrough Dynamics.

Chapter Two: The Enterprise Principle.

Chapter Three: The Strategic Setting.

Chapter Four: Champions of Breakthrough.

Chapter Five: The Mindset of the Market Leader.

Chapter Six: Advice to Incumbents.

Chapter Seven: Aim, Ready, Fire.

Chapter Eight: The Leadership Factor.

Appendix I: Breakthrough Profiles.

Appendix II: Breakthrough Performance.

Post Face.

Index.


BILL DAVIDSON was a tenured professor of management at the Marshall School of Business at the University of Southern California from 1985 to 1998. He is the author of several other books on management, including The Amazing Race and 2020 Vision (with Stan Davis), which was selected as Best Business Book of the Year by Fortune magazine in 1992. He is Chairman of MESA Research (www.mesaresearchgroup.com), a strategy and leadership services group.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.