• Neu
de Kerviler | Réussir son marketing d'influence | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Französisch, 224 Seiten

Reihe: Marketing/Communication

de Kerviler Réussir son marketing d'influence

Comment faire collaborer marques, influenceurs et communautés sur les réseaux sociaux
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-2-10-089030-9
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Comment faire collaborer marques, influenceurs et communautés sur les réseaux sociaux

E-Book, Französisch, 224 Seiten

Reihe: Marketing/Communication

ISBN: 978-2-10-089030-9
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



de Kerviler Réussir son marketing d'influence jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.