De Pelsmacker / Kenhove / Robbins | Marketing Research with SPSS | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 456 Seiten

Reihe: FT Publishing International

De Pelsmacker / Kenhove / Robbins Marketing Research with SPSS


1. Auflage 2010
ISBN: 978-0-273-73228-0
Verlag: Pearson ITP
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 456 Seiten

Reihe: FT Publishing International

ISBN: 978-0-273-73228-0
Verlag: Pearson ITP
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



De Pelsmacker / Kenhove / Robbins Marketing Research with SPSS jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.