Decker / Wagner / Kroll | Marketing | Buch | 978-3-540-87455-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 268 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 481 g

Decker / Wagner / Kroll

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-540-87455-3
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Eine entscheidungsorientierte Einführung

Buch, Deutsch, 268 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 481 g

ISBN: 978-3-540-87455-3
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen oder vorbereiten zu können. Die in den einzelnen Kapiteln behandelten Themenstellungen werden, der grundsätzlichen Zielsetzung des Buches folgend, sowohl unter qualitativen als auch unter quantitativen Gesichtspunkten behandelt.

Der Inhalt

  • Einführung in das Marketing
  • Marketingrelevante Grundlagen der Entscheidungstheorie
  • Strategisches Marketing
  • Produktpolitik
  • Preispolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Vertriebspolitik
Decker / Wagner / Kroll Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Grundlagen des Marketing.- Käuferverhalten.- Strategisches Marketing.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vetriebspolitik.


Prof. Dr. Reinhold Decker, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld.

Dipl.-Kfm. Frank Kroll, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Bielefeld.

Prof. Dr. Martin Meißner, Dozent für Marketing an der Universität von Süddänemark sowie Adjunct Senior Lecturer am Department of Marketing an der Monash University, Melbourne, Australien.

Prof. Dr. Ralf Wagner, Institutsleiter am Dialog Marketing Competence Center der Universität Kassel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.