Eine entscheidungsorientierte Einführung
Buch, Deutsch, 268 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 481 g
ISBN: 978-3-540-87455-3
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen oder vorbereiten zu können. Die in den einzelnen Kapiteln behandelten Themenstellungen werden, der grundsätzlichen Zielsetzung des Buches folgend, sowohl unter qualitativen als auch unter quantitativen Gesichtspunkten behandelt.
Der Inhalt
- Einführung in das Marketing
- Marketingrelevante Grundlagen der Entscheidungstheorie
- Strategisches Marketing
- Produktpolitik
- Preispolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Marketing.- Käuferverhalten.- Strategisches Marketing.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vetriebspolitik.




