Buch, Deutsch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 150 mm, Gewicht: 335 g
Wertschöpfung durch Wissensmanagement
Buch, Deutsch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 150 mm, Gewicht: 335 g
ISBN: 978-3-409-12565-9
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Wissensmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
Weitere Infos & Material
Unternehmensspezifisches Wissensmanagement.- Rolling to the top.- Virtuelle Realität in der Produktentwicklung.- Optimierung der Angebotserstellung.- Wertschöpfung durch Produktionsstrategie.- Mit der richtigen Aufstellung zum Erfolg.- Ein erfolgreiches Management-Buy-out.- Revitalisierung Profit-Center Präzisionsband.- Value Driver — Executing Performance Management.- Wissensaustausch im Unternehmen.- Stichwortverzeichnis.- Autoren.