Liebe Besucherinnen und Besucher,
aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Sack Fachmedien
E-Book, Deutsch, 48 Seiten
Depré / Popp / Blauth Meine Vorsorge in nur 30 Minuten
3. Auflage 2023
ISBN: 978-3-8029-5688-1
Verlag: Walhalla und Praetoria
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
E-Book, Deutsch, 48 Seiten
ISBN: 978-3-8029-5688-1
Verlag: Walhalla und Praetoria
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Ein gutes Gefühl: Endlich ist alles geregelt - in kürzester Zeit
Meine Vorsorge in nur 30 Minuten enthält alle wichtigen Formulare für Ihre persönliche Absicherung:
- Vorsorgevollmacht
- Betreuungsverfügung
- Patientenverfügung
Mit diesem Leitfaden regeln Sie schnell und sicher Ihre Vorsorge - dank der guten Erklärung, die Ihnen dabei hilft, Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen selbstbestimmt zum Ausdruck zu bringen.
Ihnen nahe stehenden Personen mache Sie es dadurch leichter, richtig zu reagieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Peter Depré ist Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Wirtschaftsmediator (cvm). Vorstand der Kanzlei Depré RECHTSANWALTS AG.
Dr. Karl-Heinz Belser ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht sowie Fachanwalt für Steuerrecht.
Friedrich L. Cranshaw ist Rechtsanwalt.
Dr. Wolfgang Popp ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsexperte (RWS)
Michael Blauth ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie geprüfter Nachlasspfleger (BDN).
Dr. Oliver Jenal ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsexperte (RWS).




