Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Research
Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-40752-0
Verlag: Springer
Der Tagungsband „Dialogmarketing Perspektiven“ vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?.- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining.- Customer Journey Mining.- Metaverse.- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping.- Kundendaten im E-Commerce.- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings.- Voice User Experience.- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior.- Bezahlen für mehr Privatsphäre.